taunus mit ronal kleeblatt???!!!

  • He hallo hat jemand von euch ne idee oder sogar ein bild wie ein taunus mit ner ronal kleeblatt aussieht!???!!!


    Gut, schlecht oder gewöhnungsbedürftig???


    Wäre tolle wenn jemand heirzu ne Erfahrung hat oder sogar ein bild!


    habe beides zu hause nen taunus und die ronal aber sind noch nicht polliert und meine vorstellungskraft reicht nicht ganz aus ob das fett kommt!?


    gruss felix :]

  • Du meinst DEN hier?
    Taunus S, mit den Sport-Alus im XR3-Design...


  • ne nicht die kleeblatt (di kenne ich garnich)


    wie füge ich hier ein bild ein

  • Bin da nicht so der Taunus 2 Spezialist, aber könnten doch gut aussehen :]
    Auch mit dem recht kantig, passen die sich doch hübsch in die 80.ger ein ;)

  • Wo ist denn das Problem, wenn Du die Felgen und das Auto hast, müsste Dein Vorstellungsvermögen doch reichen?!? ?(
    Ich finde die Felgen geil...bastel sie Dir doch mit Hilfe von Fotos per Computer an das Auto oder so....

  • habe nen 20m p7b bj. 1969 immer noch überzeugt von deiner meinung?

  • Sag das doch gleich, ein 20M ist kein Taunus. Finde aber die Felgen passen eher auf Taunus I oder P7 als auf spätere Modelle. Könnten ein bißchen klein sein für einen P7, wie groß sind die denn?

  • Die würden schon gut aussehen nur wie willst du die Dinger komplett polieren und wie willst du die 4-Lochfelgen am P 7 montieren?

  • War doch nur ein bild habe die felgen als 5 loch passend für meinen ford taunus 20m p7b bj.1969 v6


    warum ist ein 20m kein taunus?


    und noch davon überzeugt das die geil sind wollte die felge innen schwarz machen und die außenkannten pollieren lassen was haltet ihr davon hat jemand ein bild

  • Zitat

    Original von Gast
    warum ist ein 20m kein taunus?


    Weil die Modellbezeichnung Taunus ab 1968 bei den M-Modellen weggefallen ist.

  • [SPAM ON]
    Eddy:
    Also meiner


    <--- DER DA


    ist auch ein 20m und da steht vorne, seitlich und innen "Taunus" drauf. (Sonst dürfte ich hier ja auch gar nicht mitmachen :O :O :O )


    Und nu?
    [SPAM OFF]


    Gruß, Benno


  • EDIT: Mist. Eddy war nicht nur schneller, sondern lässt sich auch nicht so leicht aufs Glatteis führen...

  • Zitat

    Original von Benno
    EDIT: Mist. Eddy war nicht nur schneller, sondern lässt sich auch nicht so leicht aufs Glatteis führen...


    Ja wat denkst Du denn?!? :O
    Solche Klugscheißereien leiste ich mir nur, wenn ich vorher nochmal fix die entsprechende Quelle konsultiert (oder CONSULtiert?) habe. Ich will mich ja nicht auch noch durch Behauptung falscher Tatsachen unbeliebt machen... :rolleyes:
    Bevor ich irgendetwas über die M-Modelle behaupte, was ich nur GLAUBE zu wissen, werfe ich einen Blick in das gleichnamige Buch :]

  • Zitat

    Original von Benno
    Eddy:
    Es geht doch nichts über sorgfältige Arbeit. Die Runde geht an Dich! ;)


    Ich werd ganz rot. :O
    ...wie mein Auto... :))