Glück Auf,
kann mir einer von Euch ein Studio hier im Revier empfehlen. Habe mir ein paar angeschaut, war bisher aber nicht das Richtige dabei.
Also wer hat sich was stechen lassen und ist damit wirklich zufrieden?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Glück Auf,
kann mir einer von Euch ein Studio hier im Revier empfehlen. Habe mir ein paar angeschaut, war bisher aber nicht das Richtige dabei.
Also wer hat sich was stechen lassen und ist damit wirklich zufrieden?
robby welke,ist ziemlich gut is der freund von nem kollegen von mir,das "lenny" tattoo gehört ihm,ist zwar nich im pott aber es lohnt sich!
ps:ich kenne nur einen der besser is und der is die nächsten 2 jahre ausgebucht....
Hieb und Stichfest in Coesfeld, ist ja fast im Pott....
Ist in Duisburg.
Marten ist einer der nettesten Menschen, die ich kenne. Und ein Künstler.
Kannst gerne gucken kommen ;-)
Besten Dank erstmal, die in Berlin machen mal ganz feine Sachen ist mir aber zu weit.Müsste ja mehrmals hin und das ist fast
schon wieder Stress. Coesfeld und Duisburg werde ich mir mal ansehen,habe noch einen Tipp für ein Studio in Bochum bekommen.
Mal sehen was draus wird.
was denn für´n stil?
falls alte schule kann ich ingo von "hot flesh by olaf" empfehlen. entweder in unna oder in iserlohn.
geh nich zu dem vom grastyp, von den tattoos bekommt man dicke rote punkte auf dem arm.
wo hattest du dir nochmal dein jogi-löw-tattoo machen lassen?
im knast in den 80ern, da gehörte das so.
selba machn?1