So, hier, sollte am WE Besuch bekommen, der hat sich aber am Freitag Mittag wieder ausgeladen, aber da ich anderweitig beschäftigt war, mit sozialisieren und so, habsch' det auch bis Samstag morgen nicht mitbekommen, eigentlich gut. Hat der Holgi den Sonntag für mich doch mitverplant. Oldtimrtreffen oder sowas... Auch schön. So wurde hier um 9 aufgebrochen um sich um 10.30 beim Holgi zu sameln. Meinereiner hat es wiedermal geschafft zu spät zu kommen, so sind wir erst gegen 11 nach.. Ja, irgendwo -rup geeiert. Mit im Gepäck ein Freund vom Holgi, konnte er doch schlecht zwei Autos dahinfahren. War schon lustich mit drei Ford durch Schleswich zu fahren, kleine Dörfer, Mini Städchen, war super. Irgendwannmal in diesem -rup angekommen, ging alles flott, hier, Wiese, Zettel ausfüllen, Sinnloses stück Holz mit Teilnahmeirgendwas durch das Fenster gesteckt bekommen, gleich noch fast diese Frau die die verteilt hat fast umgefahren, die Schnäpfe hat telefoniert, und ist immer zu vo den Karrn gesprungen, wusste jetzt nicht ob die auf die Andere Seite mag, oder mich fahren lässt oder was... Auch egal. Die Zettel sollten irgendwie dazu gut sein den Schönsten Oldtimer der Vernastaltung zu küren, meine Schanzen habe ich mir gleich bei der Einfahrt verspielt, schrob ich doch bei den "Besonderheiten" das mein Taunus ungewaschen, und nicht selbst restauriert, sondern selbst verbeult sei. Von mir als witzich gedacht, vom strengen und etwas spießigen Vernastalter bestimmt als K.O. gewertet. Egal, nicht dazu waren wird da, sondern zum Autos schauen, und Sonnenbrand holen. Ja, Autos. Krasse Sache das, War tatsächlich so fast alles da, LKW, Trecker, Karren, Mopeds, so 400 Stück Zeugs zum schauen, und staunen. Staunen weil eindeutig der grössere Teil der Autos in einem Zustand war wo "beser wie neu" nicht ansatzweise bescheiben tut was da zu sehen war. Irgendwie... Ja keine Ahnung, dem Veranstalter war es sicherlich recht, waren die meisten Fahrzeuge auch in einem Alter wo Unsereiner sich den Kack einfach nicht leisten kann/will/mag. Die Oldtimer perse eben. Oldtimer die als Tuftuf und Altes Auto auf der Strasse erkannt werden. Dennoch, auch was an Benzes un Ford war zu sehen, wobei für mich als Patinafotofetischist halt nur eine Handvoll Fahrzeuge da waren die ich gerne besitzen würde. Nun, Moritz und Gras könen ja nicht überall sein. Wobei Gras dem sein Bruder ( warscheinlich) mit einem Stricher Coupe die Scheinwerferrechtsimarschkotflügelscheisseausgebeult und ab! vertreten war. Sehr gut. Ja.
Egal, das Andere war auch hübsch anzusehen, nach 4 Stunden hatten wir dann aber auch genug, zumal gegen drei, nach der Pokalvergabe sich das Gefühl breitmachte das der Veranstalter nun dicht machen mag. Etwas schade, bissl' was mehr Party wäre sicherlich vertragbar, zumal bis auf den Herrn der durch das Mikro schnauzte, eigentlich alles geil organisiert war, super Essen, sehr witzige und gute Live Band die Rock n Roll gespielt hat. Nette Leute.
Das geilste war wo irgend'n Opa gewonnen hat und mit seinem Bulldog zur Preisverleihung sollte, als er da so wartete meinte der Typ am Mikro der solle den ofen mal ausmachen weil man nicht denken kann. Als er dann endlich dran war war der Typ vom Lautsprecher wiederum angeschissen weil der Opa eine halbe Stunde brauchte um den Bulldog wieder anzuwerfen :D... Geil.
Nuja, alles in Allem super Ding für einen herrlichen Sonntag, zurück nach Sörup, wobei ich das Gefühl habe Holgi mag nicht wenn die Leute wissen wo er wohnt, so ging es über eine andere Strecke nach Sörup. Keine Ahnung wo wir da waren, aber es war schön.
Dann noch zu Goldth, viertel nach vier war aber auch kein Mensch mehr da, so bin ich über Landstrasse nach Hause gefahren, irgendwie fing sich der Taunus wieder und lief prima und stotterte nicht mehr bei 80 wie die letzten Tage, so hat es auch ordentlich Spaß gemacht.
Ja... Halt so 450km abgerissen. Schon wieder. Sehr schön.
Hier, guckst Du:
Bissl' was erkältet =):
Hier mehr, nachdem Amis den Scheiß zensiert haben: