Jo
es hat 24 jahre gedauert...
-
-
anzünden :k.o.t.z:
-
Na hör mal, ich dachte das Stadium hätten wir hinter uns!?
Wir hatten uns doch schon zum Sprengen vorgearbeitet :O :P -
-
Cabrio selber baun! Am besten auf KAD Basis
-
Zitat
Original von Benno
sie fährt nen Smart, da muss was geschehen... :DDas Blöde daran ist, sie steht auf Cabrios. Das schränkt die Möglichkeiten ein und treibt den Preis in die Höhe...
Such Dir einfach ne Freundin mit nem anständigen Auto. Ist billiger und nicht so nervenaufreibend....
-
Es gibt Wichtigeres als Autos...
Nicht viel, aber so ein, zwei Dinge schon :O :D -
Zitat
Original von Dirk L.
Such Dir einfach ne Freundin mit nem anständigen Auto. Ist billiger und nicht so nervenaufreibend....
Das druck ich mir jetzt aus und zitiere es, wenn dich die Dicke mal wieder mit irgendwelchen Mistigkeiten zur Weißglut treibt :D:D:D
-
-
Such Dir einfach ne Freundin mit nem anständigen Auto. Ist billiger und nicht so nervenaufreibend....[/quote]
die veinfachste lösung...
-
Zitat
Original von Bonnie
Das druck ich mir jetzt aus und zitiere es, wenn dich die Dicke mal wieder mit irgendwelchen Mistigkeiten zur Weißglut treibt :D:D:D
Nachdem der Herr taunus V6 ja noch ziemlich neu ist... nur so zur Sicherheit... "die Dicke" ist NICHT Dirk's Freundin, sondern mein Auto...
:D:D:D
-
ACHSO!!! dann hab ich das die ganze zeit schon falsch verstanden, bonnie ;)
-
:P :P :P
-
Zitat
Original von Bonnie
Nachdem der Herr taunus V6 ja noch ziemlich neu ist... nur so zur Sicherheit... "die Dicke" ist NICHT Dirk's Freundin, sondern mein Auto...
ich dachte die ganze zeit [SIZE=1]beides[/SIZE] -
Mein Auto is nich Dirks Freundin :D
Die geht mir nicht fremd! ;)
-
bonnie hat zum glück nicht ganz verstanden, was meine gehirnwindungen mal wieder ausgebrütet haben :D
-
Das war nu wirklich nicht schwer. Ich glaub eher, sie war gnädig. Warum auch immer :O
-
Ich wollt ja nett sein... einfach nur mal so nett sein.... Benno hat das schon richtig verstanden... aber wenn's der Herr Morchen drauf anlegt, kanner gerne auch Watschn haben!
-
P.S. zu dem Thema fällt mir grad ein, dass Moritz dieselbe Jeansgröße trägt wie ich.... :O
-
33er weite
uihhh