Wolle Transit kauffe????

• Hab keine Zeit, kein Geld und keine Nerven mehr......

Zu den Sonnenseiten:
    2.0 OHC aus nem Granni (also nicht das abgespeckte Transitteil)
    MT 75 für besseren Langstreckenkomfort
    el. Ledersessel (beheizt, wenns denn unbedingt sein muß)
    34er Grant (eingetragen)
    Clubmobil-Alu mit 225/60 (eingetragen)
    Clubmobil-Spoiler
    Sidepipes beidseitig angeschlossen (noch nicht eingetragen und auf dem Bild noch nicht verbaut)
    Heckleiter
    AHK
    AU/HU 10/09
    LKW-Zulassung
    Schattenseiten:
    nen paar Löcher im Rahmen
    Kardanwelle fehlt
    kein Showfahrzeug, sondern im "harten Alltagseinsatz" gefahren und als Transportfahrzeug genutzt
    läßt sich nur von der Beifahrerseite her abschließen, da dort der abgebrochene Schlüssel im Schloß steckt

VB nicht unter 3.000,- (woraus hervorgeht, daß ich eigentlich viel zu sehr dran hänge, aber ich kann ihn einfach nichtmehr so traurig hier vor meinem Fenster stehen sehen). ;(

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• ne echt nicht, behalt den der is so geil!
    klatsch einfach irgendne kardan drunter und gut is. hab noch zwei liegen, wenn die passen kriegste se ;)

• Du spinnst wohl!!!!!

Den kriegen wir wieder hin, Mensch. Lass bloß den Blödsinn sein. S_M:stupid:

Ich schick dir jetzt erst mal nen Eimer Geduld rüber. Und ein paar mentale Beruhigungstabletten. Und ein großes OMMMMMMMMMMMMMMMMMM!

• Zitat

Original von Äckschn Män
    klatsch einfach irgendne kardan drunter und gut is. hab noch zwei liegen, wenn die passen kriegste se ;)

Is leider nicht so einfach, weils nen MT 75 in dem Modell nie gab-ergo keine passende Welle am Markt..... ;(

• Zitat

Original von Streetracer
    Dit kommt mir allet irjendwie bekannt vor :gruebel:

Dann bin ich ja fast schon beruhigt, der Holländer ist ja schliesslich auch noch da :irre:

Wir arbeiten grad an Lösungsansätzen zum Behalten des Transit, bitte um konstruktive Vorschläge ;)

Edith sagt, in diesem Fall meint "wir" vorerst Madame und mich. :sad: Und vielleicht sind wir dann ja überzeugend genuch.

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• also einfach sonst nen anderen betrieb beauftragen eine welle zu machen, also das ist ja wohl nichts so weltbewegendes und da gibts ja einige betriebe

• fragt doch mal den tomas wo er seine welle hat machen lassen.

achja, erste sparmaßnahme:
    die lackierung deiner dicken wird erstmal wegrationalisiert.

• Zitat

Original von Bierchen
    was is denn mit der kulanzwelle?

Die soll plötzlich 200,- kosten..... :0

@Bastard-ich hab mir ne neue Welle bauen lassen. Leider hat die kaum 50km gehalten. Seit 2 Wochen liegt der Schrott beim Wellenbauer (sollte ne neue bekommen). Heut kam der Anruf, daß sie endlich anfangen und daß es dann ca. 200,- kosten wird. :irre:

• Zitat

haben die komplett den arsch offen

Jo-scheint so. Und ich hab wiedermal nix in der Hand gegen die. Angeblich war´s nen Materialfehler meiner alten Teile (wobei ich damals ausdrücklich darauf bestanden hab, alles zu tauschen, was nich verwendbar ist). Ab sofort mach ich Alles nur noch schriftlich.