Also ich hab mal bei
Sachen bestellt, das waren Bleche von Klockerholm.
War eigentlich ganz zufrieden mit dem Zeug, allerdings hab ich auch noch keine Vergleichsmglichkeiten :(
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Also ich hab mal bei
Sachen bestellt, das waren Bleche von Klockerholm.
War eigentlich ganz zufrieden mit dem Zeug, allerdings hab ich auch noch keine Vergleichsmglichkeiten :(
Hallo,
und ich Depp mache mir die Arbeit und bringe die vergammelten Tanks wieder auf Vordermann!
brigens, da die Tanks im Preis ( jetzt hier Granada ) zum Teil SEHR stark auseinandergehen:
Der Turniertank hat eine gestutzte Ecke, da dieser Platz fr die Reserveradmulde bentigt wird.
Das ist aber kein Problem, den KOMBITANK in die LIMO einzubauen. Man spart etliche Euros, mu aber auf ca. 4 Liter Volumen verzichten ( 66 Liter --> 62 Liter ).
Und man hat bei den neuen Tanks den Megavorteil, da kein alter Gammel die Leitungen, Spritpumpe, Einspritzanlage, Vergaser oder sonstwas zusetzen kann.
Ich bin nmlich schon mal nachts um 1.00 Uhr mit verklemmter elektrischer Spritpumpe ( 2.8i ) liegengeblieben. Und das war ein ,restaurierter' Tank nach genau 2 Tagen Betrieb...
Die Tankpreise finde ich echt fair. Werde mir bestimmt demnchst einen holen 8)
Denis
interessante quelle fr gesuchtes blech. tlw. gar nicht zuu teuer..
Na schn das die Seite noch nicht jeder kennt und ich helfen konnte, und das mit den Links lerne ich auch noch :)
Hat jemand dort schon mal Kotflgel gekauft?Wie ist das mit der Passgenauigkeit?,ich hatte mal nachfertigungskotflgel die waren absolut unfhig--Schrott--,und da ich momentan dringend fr beifahrer brauch!!,wr ich vieleicht interressiert
Gru Oliver
Hallo an alle Blechschuster!
Ja, Klokkerholm-Bleche kann ich auch besorgen. Sind leider die teuersten, aber auch die ordentlichsten. Ich habe den Eindruck, die dnischen, wie auch NOR, sind einiges besser. Billiger dagegen Ware aus Belgien, wie Warny und HS. Bei einer HS-Frontschrze frn Taunus I fehlten glatt die seitlichen Anschraublaschen. Also nur zum drberbruzzeln gedacht!?
Mein letzter Preis fr nen neuen Koti war 150Euros!!
Meistens kommt man um eine Erfahrung nicht drum herum
es grt alt_ford_horny
Die Klokkerholm-Niederlassung in Deutschland schrieb mir (Zitat):
Leider haben wir die Kotflgel nicht selbst produziert, sondern von einem
Produzenten aus Italien, bzw. Taiwan bezogen. Die Kotflgel werden demnach
nicht mehr produziert.
die gehren zum oldcars shop !!
clever die junx..........
ZitatOriginal von Gast
die gehren zum oldcars shop !!
wer jetzt?
Klokkerholm oder ATP?
ATP natrlich..................
und klokkerholm kauft 80% seiner bleche im ausland,
die machen kaum was selbst.!