5-Speed Getriebe

• Hi, suche noch immer ein 5Gang für meinen V6.

Auch tausch gegen Automatik (V6) möglich!

Vieleicht hat ja jemand was anzubieten? Dann bitte mir und zwar "nur mir" anbieten. :O

Am liebsten per mail, schaue z.Z. nicht so oft ins Forum.

woshimarcus@web.de

Dank euch.

Gruß Marc

• Hab ich ,muss aber mit Herrn Klowalski klären,er hat das eigentlich reserviert,aber das ist bei ihm wohl nicht immer so verbindlich!? :gruebel:
    Gruss Ralf

• hmmm?? :irre:

ich sagte nur, dass es nicht so eilig sei. weil du auch grade keins so wirklich parat hast oder?

• Das aus dem güldenen mit anderm Hals,aus dem silbrigen Kombi,aus noch nem andern Kombi,oder dem zweiten anderen.....
    Wie du willst,mir fiel halt auf,dass du auf andere Angebote schon reagiertest,daher schrieb ich "muss ich klären".
    Ich ging ja von Lokschuppen aus!
    Km jeweils nicht ganz klar,aber ich hab noch nie Schrott verkauft(besser ausgedrückt wenn dann auch als solchen ;) )
    Das aus dem güldenen war auf jeden Fall schon mal ein Austauschteil(Original von Focht)
    Gruss Ralf
    Ist eh alles Quatsch mit Km und Bj.,Kurzstreckengetriebe sind zumeist besser als Autobahnteile(wegen 5-Gang,bei 4-Gang gehts 1:1 mit Schiebemuffe durch),dann solltest du besser noch nach Anhängerbetrieb fragen(ich werd mich hüten,was zu verraten :D )
    Spass beiseite,Kupplung war dran,bei mir wenig Hänger,er war Rentnerauto,kann den Brief zeigen,der Mann war 82 als er ihn in Zahlung gegeben hat(z.B.Ölwechselnachweis aus Frankreich,weil er bei Fälligkeit gerade auf dem Weg nach Spananien war!)
    Ralf ;)

2 Mal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

• ich reagierte deswegen auf andere angebote weil ich auf dauer mehr als 1 brauchen werde. ;) lokschuppen passt schon. denk dir noch aus was du für einen unschlagbar günstigen preis für die kombistoßstange haben magst!
    :spitze:

• Dabei:
    unschlagbar günstigen preis
    werd ich immer fast blind ;(
    Muss an meiner allergischen Veranlagung liegen :sad:
    Werde hier aber noch einiges unter "Biete"reinstellen müssen,kann man dann ja reservieren oder sowas!
    Wieviele brauchste denn von den Trieblingen? :paranoid:
    hab ich auch noch ausgebaut für OHC! ;) (Pröddelkram :D )
    Gruss Ralf