Schöne Sch... vorbei... Die Saison fängt an!
-
-
Herzliches Beileid!
& viele Grüße an die Heimat
-
Oops...
hab auch ein Zitat für Dich: "Shit happens"!Wenn keinem was passiert -> alles gut! Reparieren und vergessen.
Gruß, Benno
-
Zitat
Original von nadamefaltara
Also wer noch einen sehr günstigen Kotflügel, vorzugsweise in champagnergold, rumliegen hat, bitte Nachricht an mich!*heul*
morgen früh komm' ich endlich an die Halle und somit zum fotografieren der kotigen Flügel...meine sogar einen in der Farbe dabei zu haben...wenn - dann iss der allerdings mit ziemlich er Sicherheit verkratzt....schaun mer mal...
Preisvorstellung 35 Euronen plus ca. 13 Euronen Versand...
(woo iss'n Tharandt?) -
Mein herliches Beileid! ;(
Wird schon wieder! Blech kann man reparieren!
Gruss
Elvis -
Mein Beileid,
kann mit Dir fühlen , habe meinen Neuerwerb auch vor 3 Wochen an die Leitplanke gedrückt........man könnte kotzen......aber solange nur Blech im Arsch ist.....Kopf hoch....
und gute Besserung für´n Taunus
Gruß
Anders
-
Was ich nur denke wenn ich die Beule sehe: Haben die Leutz im Japsen überlebt?
Herzliches Beileid ;(
-
Zitat
Original von jawolf30
*heul*
morgen früh komm' ich endlich an die Halle und somit zum fotografieren der kotigen Flügel...meine sogar einen in der Farbe dabei zu haben...wenn - dann iss der allerdings mit ziemlich er Sicherheit verkratzt....schaun mer mal...
Preisvorstellung 35 Euronen plus ca. 13 Euronen Versand...
(woo iss'n Tharandt?)
Tharandt ist ca. 15km südwestlich von Dresden gelegen. Kratzer wären nicht ganz so schlimm... Meld dich bitte mal, wenn du nachschauen warst. Danke!!! -
Zitat
Original von Tommy
Was ich nur denke wenn ich die Beule sehe: Haben die Leutz im Japsen überlebt?Herzliches Beileid ;(
Alle überlebt! :D
War ein Opa mit zwei Omas. Ich glaub, die Oma, die auf der Unfallseite saß, war ziemlich erschrocken... Sonst nur Blechschaden. -
kacke sowas
immerhin scheint´s recht begrenzt zu sein.
heute ärgern, morgen machen, übermorgen wieder lachen ;) -
Mist, aber Kopf hoch.....es geht weiter
-
amtliche rockerkarre.
-
Zitat
Original von Norman (member12)
amtliche rockerkarre.
wo er recht hat hat er recht!!!
so lassen und rocken -
...reparieren und rocken is mir lieber! :D
-
hier mal Koti-Bilders: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2252182
könnte das champagnergold sein ??
Schau's Dir mal an.... -
auch mein beileid. reparieren und gut.
-
Champagnergold war ja meist nur an Brillianten. Der auf den Bildern ist wohl eher beige oder so.
-
Zitat
Original von jawolf30
hier mal Koti-Bilders: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2252182könnte das champagnergold sein ??
Schau's Dir mal an....Der hier!
Sieht ein wenig anders aus, aber egal! Hauptsache das Blech ist i.O.!
Ich meld mich, sobald der näxte Geldtag ran ist! ;)
Danke schonmal! -
Zitat
Original von Bunkie Knudsen
Champagnergold war ja meist nur an Brillianten. Der auf den Bildern ist wohl eher beige oder so.@Uwe: Der ? Auf den Bildern sind z. Zt. zwei rechte und zwei linke Kotis...ein Päärchen ist so'n helles (champagnerfarbenes?) gold...Guckst Du mal durch Fielmann ;)
@Ivo: Du hast Mehl...
-