Lizenzschlüssel für viele Programme!

  • Willkommen!


    Der Sierra von heute ist Ersatzmotor und 5ganggetriebe von morgen :catch:


    Just kidding...


    Viel Spass mit den Verrückten hier!


    Name: Schick ne PN an den Se, dir wird dir schon sagen, was ihm lieber ist.


    Aber ich glaub neu anmelden macht weniger Stress, dann is der alte mit einem Klick weg. Meine Meinung...

  • Zitat

    Original von David (member07)


    heißt das nicht für´n Arsch? :? :gruebel:


    sacht man bei uns so "vorm arsch" oder auch "vorn arsch"
    keine ahnung wo´s herkommt und wieso und überhaupt :stupid:



    @ benno
    hatte mir ja fast gedacht....
    aber mit den Rnuwiedergrinsern :O

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Hab kaum Kaufgeld momentan, finde den aber sehr schön :spitze:
    wie steht der vom Blech da :?


    viel kaufgeld brauchste für den auch nicht. is ne ehrliche 5-6 :gruebel:
    da gibt´s nix was nicht schon (mäßig bis schlecht bis sehr schlecht) geschweißt wäre :sad:
    doch gibt´s doch, dach und hecktüren sind aus gfk :O
    is weitestgehend komplett, kotis waren mal ganz gut, hat sich aber auch nicht verbessert türen gehen so. ziemlich gute durchgehende schwarze KL-sitzbank. lenkradschaltung.
    steht schon ewig der haufen, bremsen fest kühler defekt, läuft mäßig.

  • Wenn ich nicht dieses blöde Platzproblem hätte, hätte ich dieses perfekt geschweißte Zustand 2+ Schmuckstück schon längst abgeholt ;-)



    Ähhm, wo ist der denn mäßig geschweißt? Hatte eigentlich nur die andern beiden Zustände gesehn ;-)
    Und um ihn ganz zu verreißen: Ich meine die Kotis wären hin gewesen? So A-Säulenseitig nicht mehr wirklich fest. Oder ist die A-Säule nicht mehr wirklich da?

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • mäßig geschweißt isser irgendwo an einer stelle am unterboden :O
    die kotis sind dafür, daß das sie p7 sind noch "ganz" gut (=vorhanden) kann man ihn nochmal ohne allzugroßen aufwand mit durch den tüff tun, haben selbstredend keinen concours-zustand.


    fragen zu dem haufen kann ich jetzt auch nicht wirklich gut beantworten. das letzte mal das ich den richtig angeshen hab is jahre her, seitdem isser saubergeregnet :O
    wie gesagt tommy. bescheidsagen, abholen (dafür darfst du ihn nicht wegschmeißen oder schlachten, sondern mußt ihn schweißen)

  • Klar, hab ja schonmal gesagt, bis auf die fehlende Automatik ist das mein Traumleichenwagen, nur muss dafür dieser platzraubende 77er Passat hier verschwinden und an dem hab ich einfach viel zu viel neu gemacht als dass ich den für unter 1000 hergeben würde.