Lizenzschlüssel für viele Programme!

  • Ja nicht anklicken....
    Ist garantiert ein Virus, Trojaner oder Wurm....

  • ...dann müsst ich mich mit meinem in diesem Forum nicht gerade beliebten Auto aber auch anmelden, oder aber einfach die Schnauze halten. :gruebel:


    Ist bestimmt derselbe Typ mit seinem Vorlagen- Posting auf den ich schon mal durch meine Neugier reingefallen bin. :irre:


    Das beste wäre sowas schnellstmöglich zu löschen...
    :fuck: :fuck: :fuck: ...besser noch für immer zu liquidieren. Die freundlichen Jungs von Moskau-Inkasso könnten sich drum kümmern...

  • Zitat

    Original von sierrarulez.de
    ...dann müsst ich mich mit meinem in diesem Forum nicht gerade beliebten Auto aber auch anmelden, oder aber einfach die Schnauze halten. :gruebel:


    wieso willst du dich nicht registrieren, ob du hier jetzt als gast oder registrierter schreibst ist doch egal. und nur weil hier einige (mich eingeschlossen) sierra kacke finden, heißt das doch noch lange nicht, das jemand unwillkommen ist nur weil er sierra fährt.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    eben, sierra ist immerhin taunusnachfolger und einige (u.a. ich ) mögen ihn.


    ...und davon ab treiben sich hier (und das auch nicht zu unserem Ärgernis) ja auch Leute rum, die überhaupt keinen Ford oder sogar gar kein altes Auto haben. In einer gewissen Anzahl, und z.B. wenn die Leute wie in den vorliegenden Fällen persönliche Beziehungen zu dem Gesocks hier pflegen ist das ja legitim....

  • :fuck: Eeeey, verschwinde mit dem hässlichen Eimer, Du verschandelst unser Forum ! :fuck:


    Quatsch, nur ein Scherz. Wirst sehen, wir sind absolut multi-kulti-tauglich. Willkommen und viel Spaß mit uns Bekloppten! :spitze:



    Gruß, Benno

  • Dummerweise hab ich mir zwar einen tollen Namen einfallen lassen, aber der is vieeeeeeeel zu lang. Bis ich den eingegeben habe sind die besten Beiträge wieder vorbei....


    Soll ich den Admin fragen das er ihn ändert oder mich besser neu anmelden? :?