Moin,
ich weiß, daß die Schüssel hier nicht wirklich ´reinpaßt, aber vielleicht gibt´s ja hier jemanden, dem ein Granni-Turnier zu klein ist.........
Hier ´mal ein paar Eckdaten:
Modell: 75er Ford LTD Station Wagon
Zustand sehr gepflegt, Karosse ungeschweißt, ungespachtelt und nahezu rostfrei (keine Durchrostungen, keine Schweißarbeiten erforderlich).
Farbe: pastell-gelb mit braunem Dach- vor Jahren mal im Originalton sehr ordentlich neulackiert worden.
Chrom + Eloxalteile perfekt.
Interieur(braun, Kunstleder) inkl. Gepäckabteil im sehr gepflegten Zustand, riecht nach Ford und nicht nach Muff, Zigaretten, Schimmel etc !
Technisch nahezu mängelfrei, einziger Mangel: ein Klimaschlauch wird gerade undicht, Beschleinigermembran undicht
Motor läuft super, Automatik schaltet perfekt, Bremsen + Lenkung sehr gut, alle Bedienelemente funktionieren makellos.
Extras: Suchscheinwerfer, Cowboyhut-Halter, Aussentemperaturanzeige, Tempomat.
TÜV und ASU sind 3 Monate alt, H-Zulassung.
Länge: 5,85m, Breite: 2,04m, Leergewicht: 2400kg, Leistung: 175PS (nach Brief), Hubraum: 6,6l, Laufleistung: 105.000 Meilen, Historie nachvollziehbar.
Arbeiten der letzten 3000Meilen:
neue Reifen, neue Scheiben und Klötze vorne, Kerzen, Verteilerkappe, Scheibenwischer, Wechsel aller Flüssigkeiten.
Das Fahrzeug war bis vor 1.5 Jahren noch in den Staaten, ist völlig original, unverbastelt und komplett (die originalen Radkappen habe ich natürlich auch noch!).
Ich habe den Wagen angemeldet, er steht in Essen(Ruhrgebiet) und ist völlig verkehrssicher, es sind bis auf die Undichtigkeit keine Reparaturen notwendig.
VB 6000 Euro
Gruß,
Stefan