Sagt schon alles, bevor ich Bepper auf die Seite mache muss ich mich wohl leider um die Radläufe kümmern (Außenradläufe)
Nervig wenn die Leute das schreiben, aber billig wäre gut, Family möchte lieber in den Urlaub fahren
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Sagt schon alles, bevor ich Bepper auf die Seite mache muss ich mich wohl leider um die Radläufe kümmern (Außenradläufe)
Nervig wenn die Leute das schreiben, aber billig wäre gut, Family möchte lieber in den Urlaub fahren
hi,
hab welche aus vorderen kotflügeln übrig
Sind die vom unteren Ansatz her mit hinten identisch :?
hmmmm wenn man links und rechts vertauscht vieleicht
Christoph lass die Finger vom Komplettersatz,lass uns das gelegentlich mal bequatschen,aber das wäre Sünde,mach lieber Urlaub,wenn dein Spezi das nicht will schweissen wirs mal sauber hier ;)
Ralf
Und Tscharly:Wenn du noch schlechte Flügel hast nehm ich die vielleicht
Ja das machen wir !!!!!!!!!!
@ ralf
schweißt du die radläufe in meinem kackfaß auch (=hüftschwung-qp, falls du es nicht wissen solltest :O )
Ralf, machste mal Ferien in der Schweiz? :O *spässle*
nee, ralf kommt erst noch in den norden gefahren
sers,
waren zweier flügel,
oben nicht mehr zu retten.
deswegen hab ich die radläufe rausgeschnitten,
die waren noch gut.
grüße
sebastian
Hy morgen Tscharly, nehm ich erst mal das Angebot von Ralf an, wenn nötig komm ich aber auf dich zurück, vielen Dank für das schnelle Angebot (Vordere müssten aber auch gehen, hast du glaube ich Recht)
also vordere Radläufe aus den Kotflügeln rausschneiden und hinten wieder einschweissen kann doch wohl nicht euer Ernst sein. Christoph, hol dir Innen- und Aussenradlauf bei ebay und dann gehts los.
Gruss
Jürgen