Frage zum 07er

  • Ich weiß, das Thema 07er ist schon so oft behandelt worden...


    Also dann hier meine Frage: Der Halter muss ja mindestens 25 sein. Wie ist das wenn ich das auf meinen Vater machen würde dürfte ich dann auch damit fahren? Wenn ja werde ich ja wahrscheinlich auch Poliz. Führungszeugnis etc. abgeben müssen... Oder darf damit nur der Halter fahren? :?


    Bitte nicht steinigen! :O


    Danke
    Biba

  • papa fürhungszeugnis und halter, du bei der vesicherung als fahrer unter 23 jahren eintragen lassen, verischerungsnehmer trotzdem auch der papa und alles geht klar, hab ich auch so gemacht.

  • Juhu! Danke für die schnelle Antwort. Dannw erd ich´s wohl dann demnächst beantragen, das ich nächstes Jahr fahren kann. Er ist ja erst 28 geworden dieses Jahr... :O

  • Ja, deswegen, will ich´s ja jetzt noch beantragen. Dauert bei uns bald ein halbes Jahr bis das durch ist, hat mir mal jemand gesagt.

  • Wow......bin morgens hin.......und mit 07 wieder heim.........was soll da ein halbes jahr dauern ??? :?


    Gruß
    Anders

  • Zitat

    Original von Biba
    Ja, deswegen, will ich´s ja jetzt noch beantragen. Dauert bei uns bald ein halbes Jahr bis das durch ist, hat mir mal jemand gesagt.



    Das dauert kein halbes Jahr. Geh nach Karlstadt zum Herrn Nöth, der sagt dir was du brauchst und was Sache ist.
    Gruss
    Jürgen