• fgstnr. hab ich gefunden , war fast komplett weglackiert.


    War heute bei der kfz-zul.stelle. nach einer begutachtung des wagens und einem lautstarkem telefonat des braunschweiger beamtens mit dem zitat :"kompetenzteam Kleve" (da wurde der brief ausgestellt) incl. beschwerde beim vorgesetzten des beamten kleve konnte ich nach 20min wieder fahren (sonst wäre der beamte geplatzt).
    Ich soll aber die tage wiederkommen wenn das fax aus kleve da ist , " die brauchen dort etwas länger bis sie sich aus ihrem sessel bemüht haben"


    Ich bin sehr zuversichtlich das es klappt , endlich mal einer der sich ganz seiner arbeit widmet . :spitze:

  • Endlich ! Die blaue plakette ist drauf !:spitze:


    Die bearbeiterin im strassenverk.a. wollte mir doch tatsächlich keine neuen papiere ausstellen obwohl vom kba alles genehmigt war weil ich keine gültige HU hatte :irre: !Nach etwas hin und her haben wir uns geeinigt das ich den tüv-bericht bis morgen nachreiche . Wenn ich den termin versäume gibts ne anzeige wegen fahren ohne tüv

  • Zitat

    die haben sich im werk wohl nach dem einen oder anderen bier gerne mal verschlagen


    Poppekopp! In Kölle wird nich bei der Arbeit gesoffen.


    Gruß