• Morgen ist also auch für meinen taunus der tag gekommen : HU .
    Sonst hab ich meine autos immer kurz vorm tüv verkauft oder verschrottet . Diesmal nicht , ich hoffe es war kein fehler ...
    Irgendwie eigenartig , bin mal gespannt in wie fern der prüfer seinen spitzen hammer kreisen lässt und mit der taschenlampe jeden noch so kleinen winkel ausleuchtet.

  • Zitat

    Original von ellum
    HU für deinen TC2?


    Aufjedenfall *daumendrück*


    Ne, für den knudsen.


    und DURCHGEFALLEN :fuck: !


    Die Fahrgestellnummer passt nicht mit der im fahrzeugschein überein.
    Das muss sich bei der ausstellung jemand vertippt haben , da steht GBBE.... und nicht GBBF....
    und noch viel schlimmer ich finde den fahrzeugbrief nicht , alles ist da alte HU/AUb berichte, rechnungen , bed.anleit. usw. nurder ver...... brief nicht .


    Achja eine kennz.bel. geht auch nicht. sonst ist alles ok.

  • Hey, ist doch nur ein verwaltungstechnisches und kein echtes Problem, Hauptsache dein Töff ist ok!


    Auch schonmal Glückwunsch!

  • Vieleicht wird´s ja jetzt dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben :D:D:D:D:D


    War´n schlechter Witz :O :O :O :O

  • Die nummer im brief stimmt auch nicht , das wird bestimmt wieder unnötig teuer und umständlich .
    Ich hoffe die beamten im stva begreifen was ich von denen will . Hab keine lust mehr , das erste mal tüff und gleich sowas....

  • Zitat

    Original von Furby
    Die nummer im brief stimmt auch nicht , das wird bestimmt wieder unnötig teuer und umständlich .
    Ich hoffe die beamten im stva begreifen was ich von denen will . Hab keine lust mehr , das erste mal tüff und gleich sowas....


    das is kacke!
    die haben sich im werk wohl nach dem einen oder anderen bier gerne mal verschlagen :fuck:
    hast du im blech eingeschlagen und auf dem schildchen das selbe?
    mach dich vorher schlau wofür die buchstaben stehen, könnte bei der argumentation hilfreich sein.

  • Ne, is falsch in den Papieren, das F is richtig, E gibts nicht. F = 4 Türer.
    Aber warum GBBF und nicht GBTF?

  • B= Taunus launt VIN tabelle. Wo ist denn die nummer ins blech geschlagen ? Hab weder im beifahrerfussraum noch im motorraum was gefunden ?

  • Zitat

    Original von Tommy
    Rechter "Dom", wenn ich mich recht entsinne.


    Ist richtig, Beifahrerseite, Motorraum, Radlauf.