ui, mal sehen was da noch passiert !

  • diesen --> 3,5er


    würde ich auch gerne haben ! bin echt am überlegen.lecker lecker !
    die köpfe die der drauf hat dürften vom 2.9er sein oder ?
    ging das denn überhaupt ?
    ich meine nicht !
    denk, denk--.....
    leider erst jetzt entdeckt :sad:
    ich könnte den vor allem nahezu umsonst mitbringen lassen.
    na mal schauen.
    irgendwelche bedenken ???
    was sollte ich auf jeden fall fragen ?
    danke für die mithilfe

  • also die köppe von dem ami-dingen sind schonmal nicht, da sind zwei ports näher zusammen. also wohl doch 2,9 - aber ich dachte das passt nicht? :?

  • Ich würds lassen. Grund ist ganz einfach die 3.5 - Angabe.
    Ich weiss garnicht, ob das noch möglich ist. Hier sind ja die meissten auf 3.1 oder max. 3.2 L aufgebohrt, nicht ohne Grund. Normalerweise dürfte da kaum noch was vom Zylindermantel übrig sein ...

  • Kann natürlich sein, das da lang und schmutzig was dran gemacht wurde. Ich würde es trotzdem lassen - der lief nich nie! Wenn ich mir so eine Arbeit mache, dann will ich den Scheiss-Hobel auch laufen haben - egal ob dann noch benötigt oder nicht.

  • jo, sind einige äh merkwürdige dinge ! 3,5 geht wohl schon aber nur mit andere kw und so, und nun ja, steht ja da : hat noch nie gelaufen !
    och mensch, jetzt muss ich wieder runter kommen vom fieber :irre:
    aber so ein kleines post hier kann schon mal vor unglück retten :spitze:
    da muss ich auch erst garnich die bank bemühen.
    außerdem hab ich ja noch was in der hinterhand :gruebel:;)
    danke fürs "kopf waschen" war echt nah dran.

  • hmm, es gab ja den 3,5 oder sowas im bronco. aber kein plan wie das bewerkstelligt wurde. da müsste sich unser superhirn taunusquäler zu äußern. der hat mir das bestimmt schon 5 mal erzählt - nächstesmal schreib ichs mir auf... :paranoid:


    du hast doch nen ganz passablen motor drin oder erinner ich mich da nicht recht? jedenfalls sah er optisch recht nett aus als ich mir damals den käfig abgeholt hab. warum keine turboanlage druff? pressringe rein und ab.

  • Zitat

    warum keine turboanlage druff? pressringe rein und ab.


    Weil er zur richtigen Zeit nich ausm Quark kommt...... ;)


    Schon ein paar mal Angebote (Turboanlage oder kompletter Motor) an den Herrn Nachbarn gleich weitergegeben, aber dann zu lang gewartet... :D


    Christian

  • ich hab. rück ich aber niet raus... liegt unter meinem kopfkissen, braucht also gar nicht vorbeikommen... :D

  • ... die alle für saupreise weggehen... hatte ich erwähnt, dass ich für den ganzen satz nicht mehr als 150 euro bezahlt hab? :gruebel::paranoid::D :O

  • Zitat

    Original von Se
    ... die alle für saupreise weggehen... hatte ich erwähnt, dass ich für den ganzen satz nicht mehr als 150 euro bezahlt hab? :gruebel::paranoid::D :O


    Ja, zu Zeiten als sowas noch im Schlamm aufm Boden vom Capri-Teilemarkt in Dülmen verottete...oder?

  • genau das eddy. wollt ja keiner haben. dachten ja der wär fest. wollt den turbo ja eigentlich nur als briefbeschwerer haben und hab ihn für 15 (!!!) DM mitgenommen (zuhause zerlegt, gereinigt, läuft supersauber ohne spiel). dann noch für 85 DM den rest dazugekauft und später noch für knapp 160 DM die spritpumpe, ölleitungen, überdruckventil und benzinmembran gekauft. dann noch das abgasrohr, was ich dem taunusquäler dafür gegeben hab weiß ich nicht mehr. alles im allen knapp 150 euro. vielleicht auch bisserl drüber. und wenns am ende nicht geht, hab ich immer noch nen hübschen Briefbeschwerer...

  • Zitat

    Original von Tomas
    Keine Angst. ebay ist zur Zeit voll mit Turbo-Teilen ...


    Jo, wie gesagt, diese Preise will ich net zahlen...


    Se: Du..... ::D Ach was hast es verdient! :spitze:


    Ich hoffe mal einen Satz in den Finder zu bekommen um den S mal bisschen Zeitgemäss zu beschleunigen.... vielleicht hab ich mal Glück, obwohl die Chance verschwindent klein ist....

  • Zitat

    Original von ellum


    Se: Du..... ::D Ach was hast es verdient! :spitze:


    Und ich war dabei. Willste ´n Autogramm von ´nem Augenzeugen? ;-)

  • Mensch Eddy, wenn ich dich gewesen währe hätte ich es dem Se aus den Fingers gerissen. Vielleicht hättest Du gegen Bonnie net so alt aussgesehen ::D


    ;)

  • 1700 V4 Mayturbo. geil. ob da wohl schon ab 5800rpm ladedruck von 0,2 bar anliegt? :D

  • Zitat

    Original von Se
    1700 V4 Mayturbo. geil. ob da wohl schon ab 5800rpm ladedruck von 0,2 bar anliegt? :D


    Hm....Mayturbo bringt bei den Urmodellen so 70 PS...hmm...hmm...ja mit 150 PS würde ich ja ganz gut dastehen :D