Hallo Liebe Leute
Was sagt ihr den zu dem Wagen bei Ebay
Kennt den einer?
http://cgi.ebay.de/Ford-Taunus…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Bis denne
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo Liebe Leute
Was sagt ihr den zu dem Wagen bei Ebay
Kennt den einer?
http://cgi.ebay.de/Ford-Taunus…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Bis denne
Kenn ich nicht.
Schaut aber von der Substanz her nicht schlecht aus (von den Bildern her)
Was mich arg stören tut sind die Löcher in der Frontschürze und das Vinyl.
Vinyl ja an sich schon eine schöne Sache, aber grad beim QP gefallen mir die an dem Wagen fehlenden Dreicke die sich noch an den C-Säulen runterziehen. Da wärs gleich ohne besser.
LG Stefan
das sind glaub ich keine Löcher Stefan sondern nur Aufkleber ?! oder ?
ZitatOriginal von Cavalera
das sind glaub ich keine Löcher Stefan sondern nur Aufkleber ?! oder ?
Da hast Du glaub ich sagar recht!
Ich sollte halt nicht mit einem halben Kilo Sand in den Augen so kleine Bilder begutachten! :O
Ich glaub ich brauch eine Sehhilfe! ;(
Ich finde den sehr schön, auch das mit dem Dach gefällt mir gut, kommt die Coupe C-Säule schön bei rum
geil:
Frage: Wunderschönes Auto , würde mich freuen wenn sie mir größere Bilder schicken würden . Biete auf jeden fall mit , muß nur noch mein Corrado verkaufen , dann...
Frage: Hallo,bin an ihrem Fahrzeug Interessiert,kaufe für den Export auf,brauche werder Garantie oder Gewährleistung zahle bar und garantiere Seriöze abwiklung,sie...
Das sind Löcher in der Schürze. Ich kenne den Wagen, wollt ich damals selbst kaufen. Hatte neulich schon was dazu geschrieben, glaub das war zu einer Anfrage im Tips+Tricks. Werd das nachher mal hochkramen.
ZitatOriginal von piratte_unterwegs
Das sind Löcher in der Schürze.
Es gibt wohl Leute die machen sich sorgen um Cw wert des Knudi....
Sieht auf den Bilder sonst nicht schlecht aus....
ZitatAlles anzeigenOriginal von piratte_unterwegs
Ich habe gewusst, daß der auf kurz oder lang noch wieder auftaucht
Das ist das erste QP, das ich mir auf meiner Suche angeschaut hatte.
Der war schon so gut wie mein, da baute der Verkäufer noch n Bißchen scheiße. Dann ging der Wagen (angeblich) an jemand anderes. Von nem Bekannten des Verkäufers weiß ich, daß es auch sein kann, daß er den selbst behalten hat; sowas hat er wohl öfter gemacht. Allerdings hab ich den Karren später nochmal mit nem anderen Fahrer gesehen und die Olle kenne ich auch nicht. Denke also, er hat tatsächlich den Besitzer gewechselt. Und das damals für Achtung!: 3000€.
An dem Wagen ist nach den Bildern zu schließen äußerlich bis auf andere Aufkleber nichts gemacht worden. Die Kiste hatte damals (vor einem knappen Jahr) schon einige Roststellen und schlecht geschweißte Schweller. Der Lack ist selbstgemacht und entsprechend auch nicht der schönste. Auf den Bildern nicht gut zu erkennen: Die Kiste ist nichts für Originalitätsfetischisten: Der hintere Abschluss des Vinyls ist geändert (höherer Ansatz).
Vor nem knappen Jahr war er vorne Flexgetunt und hinten angeblich mit originalen Federn bestückt. Die müssten dann aber in einem Maß ausgeleiert sein, das ich noch nicht wieder gesehen habe. War granaten weich, noch weicher als meiner ;) Entsprechend sahen die Reifen aus, am Übergang Flanke/Lauffläche komplett zerschnitten/aufgerieben.
Weiterhin waren diverse Radlager, Lenkgetriebe und Spurstangenköpfe verschlissen. Was daran gemacht wurde, weiß ich nicht. Damals hatte er noch kein H. Allerdings weiß ich, daß schon vorher alle Eintragungen und Abnahmen auf dem Mauschelweg bei ner Hinterhofwerkstatt gemacht wurden, daher auch der 2,8 als 2,3. Die Wahrscheinlichkeit ist also groß, daß er technisch nicht verändert wurde.
In den Kofferraum konnte ich nicht reinschaun, machte damals bald den Anschein, als wollte der Besitzer mich nicht schaun lasen. Kann also was drin verborgen gewesen sein. Leiche oder Rost, man weiß es nicht...
Achja, den "hammersound" hatte er früher auch schon. Wenn sich nichts dran geändert hat, dann kommt der von dem fehlenden Endtopf...
So, vorerst fällt mir nichts mehr ein.
5900€ ist er definitiv nicht wert.
ZitatOriginal von ellum
Es gibt wohl Leute die machen sich sorgen um Cw wert des Knudi....
Sieht auf den Bilder sonst nicht schlecht aus....
meinst du nicht das da hinter ein ölkühler schlummert?
Soweit ich mich erinnere, schlummert dahinter überhaupt nichts. Bzw, da schlummert eben das gleiche wie sonst bei jedem Knudsen hinter der Frontschürze auch.
es gibt viele leute denen das kompliziertere besser gefällt als das einfache...vieleicht ist der besitzer weiblich
Zitates gibt viele leute denen das kompliziertere besser gefällt als das einfache...vieleicht ist der besitzer weiblich
Stimmt, die Löcher sind wahrscheinlich Halterung für die Stöckelschühchen....
Christian