Hab gerade ne überholte Pumpe in meinen T3 eingebaut (vielen Dank nach Frankfurt) !!!!
Hab Förderbeginn auf 0.9 gestellt, Wagen läuft sehr gut !!!!!
Springt ohne Kaltstartbeschleuniger aber immer noch nicht super an (glaube liegt am Kaltstartbeschleuniger)
Hat nach dem Einbau nen moment gebraucht bis die Pumpe Diesel hatte, lief dann sofort gut !!!!
gleich wieder ausgemacht, 20min gewartet und es hat wieder nen Moment gedauert bis er ansprang ( probiers gleich nochmal)
Mir kam es so vor als ob er mit Choke sofort anspringt--- ging früher aber immer auch ohne sofort an (Uns war der Zug die ersten Jahre gar nicht aufgefallen)
Benutzt ihr den Choke ???????????????
Wenn man den Motor ausmacht hört man leise wie Luftbläschen zischen (ganz leise, vieleicht richtung Einspritzdüsen ??????
Ist es normal wenn man bei dem jetzigen Wetter choke ziehen muss ???????
Warum springt er nicht mehr so an wie die ersten Jahre ?????
Die Ventile stimmen nicht 100% (ist Plätchen Unterlegkacke), sind aber auch nicht so das man die Hände über dem Kopf zusammenschlagen muss, kanns daran liegen ????
Glühkerzen bekommen auch Spannung sind 1 1/2 Jahre alt, hatte ich auch schonmal wegen dem schlecht Anspringen gewechselt
Warum kann der Bus nicht einfach mal so gut wie der Taunus funktionieren ???????