• So liebe Taunusgemeinde,
    die letzten 4 Wochen war ich hier leider verhindert, da ich mich in den heiligen Stand der Ehe begeben habe... :paranoid:

Standesamtlich war ja bekanntermaßen schon letztes Jahr.

Und welches Hochzeitsauto bietet sich da besser an als so´n alter oller Ford?

Bilder von dem glücklichem Paar will eh keiner sehen, daher gibts auch keine. Und die Flitterwochen sind privat... :catch:

• wer hatn das hässliche gelbe dingen da in den hintergrund retouchiert? :D willkommen zurück! wars schön?

• Zitat

Original von Se
    wer hatn das hässliche gelbe dingen da in den hintergrund retouchiert? :D willkommen zurück! wars schön?

Hochzeitsnacht?

Du bist immer so direkt.... :no:

• ich kenn da ein sprichwort:
    die ehe ist ein ewiger kampf der mit ringen anfängt :sad:
    in diesem sinne, meinen glückwunsch, alles gute aus der schönen pfalz.

der matze

• Glückwunsch Dani !!

...allerdings könntest Du von der besseren Hälfte die technischen Daten nachreichen: EZ, Anzahl Vorbesitzer, Ausstattung etc. ... :D:D:D
    Deine sind ja mittlerweile bekannt :O

Viele liebe Grüsse nach Minga...

• Alles Gute im Hafen der Ehe. Meld DIch falls DU nächste WOche mal Zeit hast ich bin von Montag bis Donnerstag bei meiner Karre.

Gruss Deal

• Zitat

Original von jawolf30

...allerdings könntest Du von der besseren Hälfte die technischen Daten nachreichen: EZ, Anzahl Vorbesitzer, Ausstattung etc. ... :D:D:D
    Deine sind ja mittlerweile bekannt :O

mmmh....das Alter kann ich verraten:

27 :spitze:

Die Ausstattung ist für meine Bedürfnisse absolut befriedigend....

Deal:

Ich muß am Montag leider wieder arbeiten....4 Wochen Urlaub sind immer noch zu kurz.
    Ich denke ich muß die ganze liegengebliebene Arbeit abarbeiten, daher kann ich Dir erst am Montag weitere Auskünfte geben.
    Gib mir nochmal Deine Tel.

• hi dani
    herzlichsten glückwunsch und viele geeignete erben für deine karren :O
    alles gute für euch und eure zukunft :spitze::spitze:

ach und willkommen zurück im beklopptenforum :O

• Zitat

Original von Moritz

ach und willkommen zurück im beklopptenforum :O

ooooch.....mir wäre lieber....ich könnte noch ein wenig länger flittern... ;(;(;(