endlich nen passenden taunus gefunden

  • weil der turbo capri nu verkauft iss gibts was neues.
    heut ganz frisch geschossen :
    Taunus 70er P7b 4 türige lim, ca. 2500000 vorbesitzer aber erster pappbrief vorhanden, 17m 2000 V6 automatic mit lenkradschaltung :spitze: und anhängerkupplung. da kann ich endlich mal mit der familie zum treffen fahren ohne gleich wieder nach hause zu müssen. wohnwagen dran = fettich :catch:
    aussen metallic braun innen hellbraunes polster. hier muss mein freund der sattler ran. die vorderen sitze haben etwas gelitten aber kein problem. teppich ist speckig aber ganz ohne löcher. wer einen guten hat bitte melden. das wird im winter fällig.
    ansonsten ist 1x radlauf und 1x schweller endspitze angesagt ( zum schweissen ) und dann kanns losgehen :catch::catch:
    ach ja preis war 850 euro, hatt im winter noch 1500 kosten sollen ;)
    geb deshalb wahrscheinlich meinen metallicblauen 2er wieder ab. 1,6l aus 2er hand . soll 950 euros bringen.


    gruß der matze

  • fotos! aber zackich! achja: glückwunsch!


    wat warn das fürn turbocapri? wat hab ich da verpasst?

  • bilders kommen erst nägste woche rüber. muss noch abgeholt werden.
    der capri warn 1er 2,8L garret-turbo mit ca 220 ps, 73er , verbreitert, tief, hart, schnell, laut, geil, zu eng für alle weil nur 3 sitzer. ich hab drei kinders die da halt nicht reinpassen, ganz abgesehen von ner nummer im auto. die ging da auch nicht :O :O :O
    von der kohle die der capri gebracht hat kann ich nochn paar taunen kaufen, hab aber kein platz.
    oder hat jawolf nochwas über ::D


    der matze

  • hätt noch gern nen paar technische details zum motor. selber aufgebaut?

  • Erster beim Klugscheissen: Die P7b heissen nicht Taunus. Der Name Taunus wurde Ende der sechziger gestrichen für diese Modelle. Wann müsste ich jetzt nachgucken. Hätt ich mal lieber das maul gehalten. ::D

  • an alle KLUGSCHEISSER hier.......
    ich glaub ihr habt recht :gruebel::gruebel:
    dann heisst er halt siebzehnämvausechs, so stehts auch drauf


    @ se, nee der motor war schon drinnen beim kauf.


    der matze

  • Zitat

    Original von der matze
    @ se, nee der motor war schon drinnen beim kauf.


    der matze


    schade. gibts noch foddos?

  • Glückwunsch zum guten Audowagen...
    ...und die Auto-Nummer sollte wohl jetzt auch wieder drinn sein... :spitze: :O :O


    Ähhhm: Was für ein T II steht denn jetzt noch zur disposition???

  • Zitat

    Original von der matze
    oder hat jawolf nochwas über ::D


    der matze


    Hi Matthias,


    Glückwunsch!!


    Hab' voll...sorry...


    Greetz
    Jürgen