Ludolfs

  • Hab letzte Woche endlich geschafft,den roten Sierra-Kombi zu schrotten.
    http://www.pixum.de/members/ra…04ffcbf871d4122ccfedc40e2
    Ruf also die Fernsehstars an(14km entfernt,der nächstgelegene Schrotti),sach,Sierra-Kombi,geschlachtet,nur noch HA-Öl zu entsorgen,Rest Altmetall,vollgestopft mit Metallschrott,Telefonist frägt,in die Runde,Antwort:75,-Euro Gebühr! :irre:
    Ich sach:Brauchen wir nicht weiterreden!
    Andern angerufen,nächsten Tach mittags da,er danke gesacht,für 0,- Euro!


    Tv macht teuer! :irre:
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Ebend. Seit wann muss man denn für die Altautoentsorgung zahlen? Wär ja noch schöner. Hab meinen geschlachteten Sierra-Kombi mit Altreifen und nem 1.6er ohne Kompression gefüllt und meinem ehemaligen Chef geschenkt, dafür dass ich den aufm Hof ausschlachten durfte und der hat dann noch Kohle dafür gekriegt vom Schrotti.

  • Also ich habe für meine geschlachteten Karren auch noch nix bezahlt zum entsorgen. Wenn es leere Karosserien waren wie dein Sierra hab ich die auch mit anderem Schrott bis oben hin voll gepackt und abholen lassen.


    Ist für die ja bares Geld bei den Schrottpreisen im Moment. Bei uns inserieren sie immer in der Zeitung und so das sie für alte Autos die verschrottet werden sollen zahlen.

  • Wir haben hier einen Entsorgungsbetrieb (alles, was entsorgt werden kann), der auch Metallschrott annimmt und kauft !!! Wenn ich schlachte, räume ich alles aus und packte noch Metallschrott rein, keine Flüssigkeiten und vor Ort baue ich die Achsen drunter weg und nehme die wieder mit. Vor 2 Jahren gab das noch 50 Euro die Tonne. Seitdem braucht mir keiner mehr mit "Abholung umsonst" kommen.


    Wenn ich ein stärkeres Zugfahrzeug gehabt hätte (der Golf TD durfte nur 1200 kg statt der 1700 auf der Waage und war somit kräftigst überladen), hätte ich es direkt in den Osnabrücker Hafen gebracht und dort die damals gängigen 70 Euro die Tonne bekommen ...

  • Jetzt aber wohl Prominenz mit System :sad:
    Haben früher(oh,so 20 Jahre her :D ),Autos durchn Wald zur Verschrottung aufm Dach da hin geschleppt,super Feuerwerk :O .
    Aber jetzt!? :irre::irre::irre:
    Die haben aber echt vor paar Jahren nen nagelneuen Abschlepper gekauft,der,der den Sierra jetzt holte sacht:
    Die sind fast alles Millionäre,wie beim Metzger,nur Hundefutter verkauft,wer wills auch nachweisen?
    Haben offensichtlich auch nette( :? ) Gebrauchtwagen für sich selbst am Start!?(Hab nicht alles gesehen)
    Ralf
    Sollte ich meine Haufen nicht auch mal SAT1 melden :gruebel:
    Ralf ;)

  • Zitat

    Original von stanley_motors


    Sollte ich meine Haufen nicht auch mal SAT1 melden :gruebel:
    Ralf ;)


    Hat Dein Haufen denn System? Die Ludolf Haufen erschienen irgendwie "geordneter". Wobei ich ja nur wenig davon gesehen habe.


    und wegduck

  • jo nick innen teich damit, vergiss aber nicht einen vom finanzamt dran zu hängen,nach dem du ihm mit den alten bremsleitungen die hände verknotet hast. :spitze:

  • Am Mittwoch kommen die Affen auf DMAX,alte Pörre mit nem Bericht wo die einen Einser Capri himeiern....

  • Kommt auf dem Sendeplatz von XXP! Heißt jetzt DMAX ...
    Kommen auch ab und zu Berichte über Rods u.ä.
    Gestern haben sie einen Explorer in der "Monstergarage"zum Müllwagen umgebaut; vor paar Tagen wurde ein Mustang (?) zum Raenmäher umfunktioniert...
    Achso, und der Bericht über Ludolfs Capri war nicht schlecht... Schöner Capri mit null Dampf! 25s bis 100...