• Ei Christph,wer fragt muss auch mal Mehrheitsbeschlüsse akzeptieren,Kappen verticken,Ex-Zierringe(XL!)auch,davon bei mir die vielleicht letzten verfügbaren Radmutternkäppchen in Chrom kaufen!
    (Bildchen folgt!)
    Ralf :D

  • Zitat

    Original von Hellboy


    meine rede!!!
    radkappen entsorgen, das sieht nich aus ;(
    mach mal ab, verhgleichsfotos und dann ´ne abstimmung hier, dann hass t du was die mehrheit toll findet und nicht du selber :stupid:

  • @ Patrick,


    danke für die visuelle Unterstützung. Sagt mehr als tausend Worte.


    So Christoph, vergiß was ich vorhin geschrieben habe. Schwarze Türen sehen sch... aus. Mach lieber Deinen geplanten schwarzen Rallyestreifen auf die Karre.


    Und Du Patrick hast eine neue Hausaufgabe. Wie sieht Christophs Coupe mit Rallyestreifen aus?


    Gruß
    Dirk

  • Mach mal nen Bild mit Sheriffstern auf weißer Tür, schwarz sieht müllig aus; zumindest auf dem Pinselbild...
    Und die Radkappen auf schwarzen Felgen sehen geil aus :spitze:

  • Ich mach morgen mal ein Bild mit goldenem Stern :gruebel:


    Radkappen bleiben, bleiben, bleiben...................


    Jetzt aber schluss für heut, Tochter hat ne Freundin hier und die starten gerade nen Zickenkrieg...............................

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Schon das Beste Forum der Welt, seid ihr mir mitlerweile schon wichtig (Bonnie hätte jetzt nen Smilie der rot wird)


    Aber sicher doch!

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Aber sicher doch!


    klar das unser mädchen einen rotwerdsmilie hat, auch wenn selbst mir mißlungen ist sie rotwerden zu lassen ;(

  • Die Kappen bleiben natürlich drauf. Sieht total geil aus, hab ich an meinem auch so. Ist völlig egal, was die anderen sagen.


    Wenn du Farbkombinationen ausprobieren willst, lass' deine Kleine mit Fingerfarben ausprobieren. Schaden dem Lack nicht, macht (ihr) Spass und gibt dir einen Eindruck. Hat ein Kollege von mir aus dem Ländle auch gemacht. Hier Bilder (nach dem großen Regen):





  • unbedingt so lassen! nix dran machen was nicht nötig wäre! kappen müpssen drauf bleiben, nur der karren könnte noch 5cm runter. aber vorne und hinten.

  • Lass ich auch erst mal so, erst mal Sachen machen die man nicht sieht :gruebel:
    Hab noch´n Sack mit Gummibuchsen etc. beim Kauf mitbekommen, Fahrwerk mal n bisschen straffer machen und halt Radläufe und Endspitzen, Schwellerende etc.


    Ohhhh, Fischstäbchen sind fertig............................