• Hab jetzt nur die Felgen schwarz matt und die Kappen silber, soll ich die Schrift noch weis machen oder so lassen , sagt ma lunbedingt jemand was, so ist auch gut finde ich (manchmal ist weniger vieleicht mehr) :gruebel:









  • @hagen: bis wann hat er denn noch TÜV (der Coupe)?


    Möchte hiermit Vorkaufsrechte anmelden :O :O :O



    axo: schmeiss' die Radkappen in'n Kofferraum...

  • Was wollst für die Hinterachse haben? Die Ausstellfenster nehm ich dir für nen 10er pro Stück ab!


    Edith, du brauchst Innenkotflügel!

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Hat noch 1 1/2 Jahre Tüv, auser Flugrost auf Anbauteilen, keine durchrostungen und keinen Rost der blättert (Die Radläufe müssen halt neu, das war´s)
    Gegen den weiteren verfall halt auch was tun :paranoid:
    Ist nirgends geschweist etc. :D
    Die Reifen sind neue Goodyear GT2, deshalb auch die Frage nach ausmalen ;)
    Was soll die Frage nach Teilen und verkaufen, findet ihr so schlecht, ist nicht euer Ernst, so sieht so was halt ungeschönt aus nach 35 Jahren :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Bild 5 und Bild 7 ... schab' mal (Bild5) den U-Schutz ab...schätze, Du holst anschl. tief Luft...


    Radlauf...ääähm....Schweller(enden) auch...und die Innenschweller und ...


    wollte nur vorbauen: falls Dein TÜV-Onkel den Kopf schütteln sollte: ein Coupe fehlt mir noch...


    Viele Grüsse
    Jürgen


    jane: der Wagen gefällt mir recht gut !!

  • Hab ich schon dran rumgestochert weil ich das auch dachte, ist aber wirklich nix, hab auch schon komplett Innenverkleidungen und Sitze rausgehabt, wirklich nix :O :O :O
    Die Stellen die so runzlig aussehen hat jemand selbst wohl den U-Schutz ausgebessert :gruebel:
    Der Vorbesitzer hat irgendwie gern mit Kram rumgeschmiert, auch wenn´s nicht sein musste, LEIDER (Arschloch)


    Das Einzige was gemacht werden muss sind wirklich die Radläufe, hab auch die Schweller und A-Säule vonn innen gesehen, wirklich alles OK


    PS.: Würde da nie was beschönigen, eher im Gegenteil, ist ja quatsch hier wenn man Mist erzählt was technische Dinge betrifft

  • na dann freu' ich mich für Dich ! (ernst gemeint...)


    haste jetzt die Kappen schon ab ? die stören :O


    @arelavaC: selber (Block)flöte(ngesicht) :D

  • Find auch, daß es geil aussieht, wie es ist.
    Radkappen drauflassen, Reifen nicht bemalen!
    Wenn Du was bemalen willst, dann die Türen, und zwar mit Sheriffsternen :spitze:

  • Lass ich erstmal drauf, sieht so´n bisschen wie Ami-Bullenauto aus :D:D:D
    Die dunklen Stellen wie im Vorderen Radhaus und die Kanten und Falzen hatte ich zum schauen schonmal freigekratzt und einfach Fertan drauf, deswegen auch Teilweise dunklere Stellen an manchen Flächen, Fertan gar nicht mal wegen Rost aber schadet schon nicht und wenn man nicht gleich wieder Sitche hinterherschmieren will, das Mittel meiner Wahl ;)

  • Wollte nächste Woche Startnummern für auf die Türen von Kle mir machen lassen, Sheriffsterne sind ja auch ne Überlegung wert :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Hi Christoph,


    lass Dich nicht von den anderen (besonders von meinem Nachbarn aus Mutterstadt) nicht beirren. Dein Coupe ist ok.


    Sieht richtig 70er Jahre amikarrenmäßig aus. Das mit dem Polizeistern ist keine schlechte Idee. Passt auch zur Wagenfarbe Weiß.


    Hast noch 3 1/2 Wochen Zeit zum nächsten Fuel+Food in DA.


    Grüße
    Dirk

  • Ich find weiße Früh-70er-Fords mit n bissl Gammel und dunkel gemalten Stahlfelgen mit Chromradkäppchen gut.



    Das mit dem Stern tät ich auch lassen, sieht albern aus...

  • Nene, hab auch schon ganz weiße in alten Ami-Streifen gesehen. Hab leider auf die Schnelle kein Bild gefunden.
    Kann es sein, daß Buford T. Justice auch eine ganz weiße Karre fuhr?

  • Schon das Beste Forum der Welt, seid ihr mir mitlerweile schon wichtig (Bonnie hätte jetzt nen Smilie der rot wird)
    Kenn aber sonst auch keine Sau die man mal fragen kann (auch kein Schaf) :paranoid: