moin Leudde,
suche ne gute HA für nen 1,6er (und wenn es recht ist für ne schmale Mark)
Standort Ruhrgebiet
bin ab Morgen zwei Wochen im Urlaub & würde mich über reichlich PN freuen, wenn ich denn wieder daheim bin...
Gruß, der arnd
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
moin Leudde,
suche ne gute HA für nen 1,6er (und wenn es recht ist für ne schmale Mark)
Standort Ruhrgebiet
bin ab Morgen zwei Wochen im Urlaub & würde mich über reichlich PN freuen, wenn ich denn wieder daheim bin...
Gruß, der arnd
Kann dir ne 4,11er bieten ,aber im Urlaub sparsam sein! ;)
Ralf
Moin,
ne 4,11 is noch drin, würde gerne alles Tüv-konform machen, trotzdem Danke, arnd
4,11er ist TÜV-konform,was willst du denn eigentlich? :?
Ralf
Moin Ralf,
meines Wissens ist ne 3,89 für den 1,6er die Richtige und die 4,11er für nen 1,3er - falls ich mich vertun tu, würde dieser Thread hier ein Ende finden...
wollte einmal in meinem Leben was richtig machen :O ...alles schön & ordentlich, gelle
Gut`s nächtle, der arni
Arnd,
3.89 ist richtig. Gab baujahrabhängig aber auch noch 3.78 im 1.6er Taunus.
Und laut WHB 2er Taunus gabs wahlweise auch die 4.11er im 1.6er. Im 1.3er 4.11 und 4.44.
Moinmoin,
gab es die 4,11er denn auch im Knudi?
Gruß von Gomera :D
der arnd
Gomera! Geil! ::D Intersante Kultur, keine Rauchzeichen sonder einfach drauf los Pfeifen ::D
4.11 gabs meines wissens im 1.3 Knudi und auf Wunsch im 1.6 Turnier.
Gruss, Elvis
... und der Deal verkauft grad ne HA für den 1600er. Guck mal unter "biete"!
Liebe Grüße, Bonnie
Hóla
...is leider am anderen Ende der Welt ;( (selbst von Essen aus)
Wo sind denn die ganzen 2,0 & 2,3 und 2,... -Umbauten, die Ihre Achsen nicht mehr brauchen... :?
schoenen Gruss, arni
weil die meisten (wenn sie vernünftig sind) ihre funktionierenden Achsen drinlassen trotz Umbau.
Gute Hinterachsen ohne Geräusche sind selten geworden.
Never change a running system.
....schieb....
ZitatOriginal von stanley_motors
4,11er ist TÜV-konform,was willst du denn eigentlich? :?
Ralf
Auch schieb! :D
Ralf
ich habe hier noch so ein sorgenkind stehn ist ein 1,6l und hat 115.000km gelaufen ist noch eingebaut und kostet bei selbstausbau 100€ standort bielefeld