• Hat eigentlich jemand Interesse an Modellautos im Maßstab 1:43? Musste aus Platzgründen leider meine Sammlung verkleinern. Sind viele Amerikanische Klassiker der 50er, 60er und 70er Jahre dabei. Zustand ist durchweg neuwertig bis gut. Manche "einfache" Modelle aus Fernost wurden teilweise mit dem Zahnstocher (zur Feinstbemalung) nach dem Originalvorbild noch verfeinert. Bilder und Preise per Anfrage. sierrarulez@gmx.net
    Meine besten Ford Modelle bleiben aber in der Familie.


    Ein kleine Auswahl meiner ursprünglichen Sammlung findet ihr hier:
    http://www.sierrarulez.de/9.html


    Tschuldigung, wenns nicht ganz der rechte Ort ist sie anzubieten, passte aber im Mom zum Thema

  • keine ohnung ob da was tolles dran ist, bin als kind nicht mit so´m schnickschnack verwöhnt worden :spitze:
    die zwei packungen die ich hab (beide gleich) hab ich letztes jahr in bockhorn von ´nem entnervten verkäufer bei dessen standabbau geschenkt bekommen. seit dem liegen sie im kofferraum des matten mit der toten maus im fußraum. paltz hab ich für nix, also wech mit dem mist

  • war da nicht anfänglich mal was mit ner ritterburg :gruebel:
    übrigens hab ich früher auch autorennbahnen gesammelt. carrera, märklin,stabo, gama, schuco, faller usw. lange her :sad::sad:


    der matze