• Zitat

    Original von jawolf30
    Heisse Räder von Matell....orange Schienen...


    Jaaaa! Genau! Die hatte mein Cousin und ich durfte mal AUSNAHMSWEISE damit spielen ;)

  • Hatte einer das Teil?



    NUR geil. Mit funktionierendem Differential und Kolben, die sich bei der Fahrt im (Boxer-)Motor bewegen. Den Nachfolger gab´s dann nicht mit Boxer, sondern mit V4 - den hatte ich. Kein Witz. :D Frühkindliche Prägung.

  • nee aber ich hatte so einen großen lego technik wagen mit v8 und schaltgetriebe und differential. ist leider im moment komplett zerlegt. mal zusammenbauen, ist aber ne müßige aufgabe...

  • Jau, den von Eddys Bild hatte ich auch, schon ganz verdrängt. Aber im Baukastenzustand hab ich die nur einmal kurz gebaut. Kann eben nix original lassen, genau wie heute :D


    Von Faller hatt ich, glaub ich, mal nen 1er Capri, aber keine Bahn dazu. Letztens war ich mal kurz davor, bei ebay ne orignalverpackte Carrera Nachtrallye zu kaufen. Mit Porsche 944 und Capri Turbo mit Licht...ist aber zu teuer geworden :stupid:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Jo, das "x" hab ich auf der Tastatur... :stupid:


    Da is kein Bild?


    Dat liecht nicht an mir, du hast gesoffen :D

  • Hi


    diese Carrera-Bahn mit dem Jägermeister 944 und den Turbo Capri hab ich noch im Keller liegen.


    Ich hoffe spätestens in den kalten Wintertagen muß ich die mal wieder ausprobieren....geil....freu mich schon!!!


    Wieviele Stunden man damals damit verbracht hat und eigene Tunnel und sonstigen Kram gebaut hat, nur damit die Frontlichter besser zu sehen waren....


    War das eine geile Zeit: keine Playstation und keine Handyklingeltöne..ach quatsch, noch nicht mal Handys !


    Christian

  • Jürgen: Eindeutig Faller. War das geil!!! Kennen aber wohl nur diejenigen, die stark auf die 40 zugehen. (Hallooo, Bonnie). Sag nicht, du hast deine eigene Bahn fotographiert? Ich platze jetzt schon vor Neid.

  • Verkaufe Gummiringe für den Beschleuniger von der
    Faller-Hitcar! :O :O :O


    Ralf(knapp über 40 und noch Eigner eines Grundpaketes)

  • Was ihr so alles hattet in der Westzone... :irre:
    Davon hat in der SBZ fast jeder geträumt:

    Nach der Wende hab ich ihn zum Cabrio mit Breitreifen umgebaut! :irre::stupid:
    Ich hatte noch den hier: :D

    Voll krass! :O
    Und LEGO hieß bei uns PEBE; Legosteine gab´s nur aus´m Intershop oder vom Westonkel... :spitze:

  • Zitat

    Ralf(knapp über 40 und noch Eigner eines Grundpaketes)


    Auf welche der beiden Infos brauchst du denn jetzt nicht so stolz zu sein :O

  • @ nadamefaltara (watn Name!),


    es geht doch nichts über diese filigranen hochtechnischen Regler am Ender der Strippe! Wieso denn -3- Tasten?? Vor- Zurück, und wat noch??


    Lars

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Jürgen: Eindeutig Faller. War das geil!!! Kennen aber wohl nur diejenigen, die stark auf die 40 zugehen. (Hallooo, Bonnie). Sag nicht, du hast deine eigene Bahn fotographiert? Ich platze jetzt schon vor Neid.


    jou - meine "gesammelten" Werke...angefangen mit einer 4002er - die hab' ich zum 8ten oder 9ten Geburdseldach bekommen...vor 3 - 4 Jahren hat mich dann auch der Faller-AMS-Virus befallen ;-)
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1191991


    weiss auch nicht, warum die Bilders so verwackelt sind...muss mal neue machen...

  • Jaauuu - Hot Wheels von Mattel, hatte ich auch, fast vergessene Erinnerungen!


    Jede Menge super geile Schlitten. Eines Tages kam ich auf die Idee, die noch etwas schneller zu machen - ein bißchen von Mutters gutem Nähmaschinenöl kann doch die Reibung der Radlager nur verringern, oder?


    Am nächsten Tag fielen an ALLEN Autos die Räder auseinander. Zerbröselten beim leichtesten Anfassen. Das Öl hat diesen Dreck einfach zersetzt!


    Das war einer der schwärzesten Tage in meinem jungen Leben und noch heute stehe ich allen Tuningversuchen mit tief eingeprägter Skepsis gegenüber :O :O :O



    Gruß, Benno

  • Benno: wuuuääähhh - heeeuuuuuul....etwa noch "die guten Redliner" !!!???
    (guck mal für Spass bei ebay.com wie so'n Redliner heute gehandelt wird...setz Dich aber vorher...)


    Bei Faller wurde ich auch nur wach, weil ich zufällig bei ebay einen gelben Opel Kapitän mit orangem Dach entdeckt habe, der so bei 375 DM stand....und ich so: hmmmm...sowas hast Du doch noch auf'm Speicher ?! und seither bin ich reich...virtuell *ggg* denn ich verkauf' se net....

  • Zitat

    Wieso denn -3- Tasten?? Vor- Zurück, und wat noch??


    Ich dachte, die dritte Taste ist zum Abhören ...

  • Mein Bruder hatte ihn damals, irgendwann war er weg, kaputtgespielt wohl :?


    Bei ebay hab ich dann wieder einen entdeckt, unbespielt und OVP, und wollte ihm den eigentlich letztes Jahr zum 30. schenken, aber ich find das Auto so schön, da hab ich ihn halt behalten...


  • Hmm, ich seh schon, ich werd spätestens zu Bielefeld 07 doch mal nen Spielzeug-Kaufladen aufbauen. Kundschaft scheint ja hier doch vorhanden zu sein. Hatte ich eigentlich dieses Jahr schon vor, aber ich dachte, das kauft sowieso keiner, die ham ja auch immer alle keine Kohle.......