• vielleicht kann ich ja irgendwann mal irgendwelche kinderherzen mit dem kram erfreuen. hab noch zwei oder drei große gelbe säcke voll. hab ich heute immer noch bock drauf. lego is geil.

  • den weißen truck hatte ich auch. der millenium-falke, is der selbergebaut oder gabs den in der größe? sieht so unfertig aus...

  • ist schon alles selbst gebaut, so groß gibt es nicht ;)
    Der Falke kommt auf 60cm länge :spitze:
    Auch die Lock ist viel aufwendiger als die Modelle von Lego (2 Motoren etc.)
    deswegen kam ich auch noch nicht zum fertigbauen, ist schwer als Privatperson wenn du 50 oder 100 mal das gleiche Teil brauchst :?
    Der X-Wing ist auch wesentlich filigraner als die Modelle von Lego :stupid:
    Hab noch viele andere Legobaustellen, hatte die Bilder aber gerade auf dem Rechner ;)


    edit: Alle Modelle mit Beleuchtung und vielen Extras wie Original Schnitt und Maßstab des Falkens, Bei keinem Modell gemogelt, alles Lego auch Beleuchtung etc.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Ich könnt mir grad wegschmeißen über euch, Jungs! Nicht, weil ich lieber mit Barbies gespielt hätte (die hat mir immer mein kleiner Bruder geklaut, allerdings hat er sich trotzdem standhaft geweigert, mir dafür seine Matchbox-Autos zu geben).


    Ich fand eher diese Rennbahnen klasse, die man verschieden zurechtbiegen und mit denen man Loopings und Abschußrampen für aufziehbare Autos bauen kann... ;) keine Ahnung mehr, wie die heißen.


    Ansonsten war ich schon immer ein Fan von großen Fahrzeugen :O

  • Hmm, Lego hatte ich auch, aber alles verschenkt anno 90 beim Umzug. Aber nachdem Tomas schon Siku ins Spiel gebracht hat, oute ich mich jetzt als einer dieser Typen, die das ganze Zeugs beim ebay teuer zurückkaufen, was sie in ihrer Kindheit kaputtgespielt haben...das Ergebnis sieht im Moment so aus



    Bonnie, das sind DARDA-Bahnen....oder waren?

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • hieß dat nicht DaDa-Bahn oder so? kenn ich, hatte ich auch teilweise.


    EDITH: zu spät... :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • Am schnellsten ging bei mir n silberner Mercedes.
    Als ich Sa. den Opel geholt hab, stand in Franklins Halle ne aufgebaute Darda, 1 Looping. Aber ich durfte nicht, keine Autos da. :D

  • DaDa :irre: Pfüh. Immer diese jungen Leute, keine Ahnung vonner Historie. DARRRRDA heißt das. Und ich hab immer den Antrieb überdreht, deswegen lieber die Autos zum selberschieben... :sad:

  • das kann ich mir bildlich vorstellen! der kleiner michael, wie er mit dem kleinen auto nen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen will: krrrt, krrrrt, knack knack knack knack knack schrum..... :catch:

  • Am f...ersuchen wieder ins Netz zu kommen. Ja wahrscheinlich. Der Transit ist jedenfalls wieder hier. Also gewesen. Jetzt ist mein Bruder damit unterwegs.

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Wieso hat eigentlich noch niemand ein Schaf aus Lego gebaut :gruebel::D


    WEIL DAS WEH TUT !!!!!!!!

  • Gruß vom Dirk - man könnte die Legosteine ja auch mit Schafwolle bekleben :O :O :O


    Sprichst du aus Erfahrung? :D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Gruß vom Dirk - man könnte die Legosteine ja auch mit Schafwolle bekleben :O :O :O


    Sprichst du aus Erfahrung? :D


    woher sollte ich das denn sonst wissen?

  • Zitat Bonnie


    Zitat

    Ich fand eher diese Rennbahnen klasse, die man verschieden zurechtbiegen und mit denen man Loopings und Abschußrampen für aufziehbare Autos bauen kann... keine Ahnung mehr, wie die heißen.


    Faller? Hab ich auch gern mit gespielt.