So, prima Honda Rebel gekauft... :)

  • Hi,


    habe mir vorhin im Nachbarort eine 125er Honda Rebel gekauft, Kette neu, 2te Hand, neue Reifen und Bremsen, erst 20.000 KM, Tank neu lackiert (schwarz), super Zustand, inkl. "Blackbox", einfach umstecken und schon habe ich eine "vollwertige" 125er. Eigentlich wollte ich die zum reinen Weiterverkauf nutzen (hab recht wenig dafür bezahlt), aber da ich eh den Motorradlappen machen wollte (warum auch immer ich den vor 13 Jahren nicht zusammen mit dem Autolappen gemacht habe), nehme ich die glaube ich zum Üben... 80er fahren darf ich ja.


    Fotos mache ich morgen, muss das Teil noch anmelden und kanns dann abholen.... FREU... mal nette Abwechslung zum Leichenwagendauerschrauben ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Granadeur ()

  • Zitat

    Original von Granadeur
    ... 80er fahren darf ich ja.


    mit welchem Führerschein eigentlich?


    Sorry, bin da nicht so informiert. Habe meinen 3er (und nur den) vor 20 Jahren gemacht.


    Ich weiß nur, dass diejenigen, die vor 1980 den 3er gemacht haben, die 125er fahren dürfen.


    Oder hast du noch sowas wie den alten 1b ?

  • Zitat

    Original von Granadeur
    Hi,


    habe mir vorhin im Nachbarort eine 125er Honda Rebel gekauft, Kette neu, 2te Hand, neue Reifen und Bremsen, erst 20.000 KM, Tank neu lackiert (schwarz), super Zustand, inkl. 125er "Blackbox", einfach umstecken und schon ist`s eine 125er "Maschine". Eigentlich wollte ich die zum reinen Weiterverkauf nutzen (hab nur 600,00 Euro bezahlt), aber da ich eh den Motorradlappen machen wollte (warum auch immer ich den vor 13 Jahren nicht zusammen mit dem Autolappen gemacht habe), nehme ich die glaube ich zum Üben... 80er fahren darf ich ja.


    Fotos mache ich morgen, muss das Teil noch anmelden und kanns dann abholen.... FREU... mal nette Abwechslung zum Leichenwagendauerschrauben ;)


    :gruebel: :?


  • Alten 1b ;)

  • Stanley:


    Nee, ich meine, einfach aufstecken und sie FÄHRT dann schneller als 80... sorry, war dumm formuliert - ist natürlich auch so schon eine 125er.... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Granadeur ()