Hi Jungs,
da ja das Treffen in Bielefeld für mich und wohl auch einige andere nicht so der Bringer war, ich werde also nicht mehr hinfahren, der Franklin den Motorkult nur noch on the road veranstalten will und auch sonst immer weniger Treffen stattfinden die es sich anzufahren lohnt und ja wohl einige auch so wie ich gerne 402 m rasen wollen dachte ich mir warum nicht einfach mal HIER treffen und ein Wochenende lang die Sause machen. Was meint ihr? Nicht nur dumm rumstehen, sondern fahren, Autos anschauen (klar sind da massig neue Karren und coole Typen die uns nicht so interessieren), einfach das Ford Oldie oder wegen mir auch allgemeines Youngtimer oder Hecktriebler Treffen im Rahmen einer Racewars Veranstaltung. Und jetzt kein Gelaber von wegen ich bin zu langsam oder hab keine Sperre oder sonstwas. Es macht Spass, fragt mal den Se :D
Gruss
Jürgen
Treffen 2007
-
-
ich hab mich bisher immer dagegen gesträubt, da mal hinzufahren. :D
wenn ich hier die karren sehe, die so´n aufkleber drauf haben...aber das gelände ist echt schön, ich war vor kurzer zeit mal da oben.
-
-
Also ich weiß nicht so recht. Obwohl, wir könnten da Nicks fast and furious aufkleber überall dranbappen...
-
Glasflaschen verboten.
Kann ich nich hin. -
was ,wie, wo wäre das?????? der alex
-
Ich war ja vor ein paar Wochen in Rotenburg/Wümme - im Prinzip ja das gleiche und fand das ganze echt gut. Neuere oder alte Autos ist im Prinzip egal, auf alle Fälle alles Hardcore-Schrauber und die Karren hatten durch die Bank weg äusserst "schmutzige" Motorräume.
Da war z.B. ein Corsa A, der nach nix besonderem aussah und nach der 1/4 mile seine 12er Zeit hatte. Dabei ist es mir persönlich egal, ob es ein Opel oder sonstwas ist, die Anerkennung der Leistung steht da im Vordergrund. Allerdings sind hier ja auch einige vertreten, die schon mit einem Wasserstutzen an ihre Schraubergrenzen stoßen und deswegen wird das auch für viele nix sein.
Ich find das einfach nur geil, was die da alles zum Teil in die Autos reinpacken und deswegen finde ich solche Treffen garnicht so schlecht. Sind zwar auch genausoviele Selbstdarsteller, aber man muss ja nicht überall zuhören - lernen kann man auf solchen Treffen allemal was. Es sind auch oft sehr viele alte Fahrzeuge vertreten. Man muss auch nicht mitfahren, aber alleine die ganzen Fahrzeuge und die gemachten Umbauten lassen einen den ganzen Tag mit einem offenen Mund rumlaufen. Ehrlich.
Das einzige Problem wird halt die weite Anreise generell sein, da sich solche Treffen stark auf den Süden der Republik konzentrieren (lasse mich gerne belehren, wenn es nicht so ist) ...
Ich finde die Idee gut. Wo man sich dann trifft ist die andere Sache. Wenn Bitburg nicht wieder auf mein Geburtstags-WE fällt, werde ich nächstes Jahr hinfahren. Kenne da ein paar aus der VW-Szene ( dfl ) und die sind da auch immer vertreten ...
Tomas
-
.............weil das alles am Arsch der Welt ist.
-
Zitat
Original von Tomas
Ich war ja vor ein paar Wochen in Rotenburg/Wümme - im Prinzip ja das gleiche und fand das ganze echt gut. Neuere oder alte Autos ist im Prinzip egal, auf alle Fälle alles Hardcore-Schrauber und die Karren hatten durch die Bank weg äusserst "schmutzige" Motorräume.Da war z.B. ein Corsa A, der nach nix besonderem aussah und nach der 1/4 mile seine 12er Zeit hatte. Dabei ist es mir persönlich egal, ob es ein Opel oder sonstwas ist, die Anerkennung der Leistung steht da im Vordergrund. Allerdings sind hier ja auch einige vertreten, die schon mit einem Wasserstutzen an ihre Schraubergrenzen stoßen und deswegen wird das auch für viele nix sein.
Ich find das einfach nur geil, was die da alles zum Teil in die Autos reinpacken und deswegen finde ich solche Treffen garnicht so schlecht. Sind zwar auch genausoviele Selbstdarsteller, aber man muss ja nicht überall zuhören - lernen kann man auf solchen Treffen allemal was. Es sind auch oft sehr viele alte Fahrzeuge vertreten. Man muss auch nicht mitfahren, aber alleine die ganzen Fahrzeuge und die gemachten Umbauten lassen einen den ganzen Tag mit einem offenen Mund rumlaufen. Ehrlich.
Das einzige Problem wird halt die weite Anreise generell sein, da sich solche Treffen stark auf den Süden der Republik konzentrieren (lasse mich gerne belehren, wenn es nicht so ist) ...
Ich finde die Idee gut. Wo man sich dann trifft ist die andere Sache. Wenn Bitburg nicht wieder auf mein Geburtstags-WE fällt, werde ich nächstes Jahr hinfahren. Kenne da ein paar aus der VW-Szene ( dfl ) und die sind da auch immer vertreten ...
Tomas
Tomas,
da kennst du die richtigen und weisst was ich mir mal bauen will. Und beim DAS Dragday bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall dabei.
Gruss
Jürgen -
Da kann ich allerdings auch was empfehlen in der Richtung:
Am 10.9. ist in Langraaf (NL) wieder ein Treffen vom XR/ RS Club mit Viertel Meile und Slalom Rennen, für jeden der mitfahren will. Da sind auch viele alte Autos, sind auch viele Engländer und Stände von Engländern da. Kann auch jeder mit fahren der mag. Ich war da schon ein paar mal ist echt gut dort .
Hier die Seite von denen wen´s interessiert. Ist nur holländisch aber man kann sich einiges selbst zusammen reimen.
-
hmmm. grundsätzlich schaue ich ja auch gerne mal über den tellerrand. da meine finanzen nicht sonderlich stabil sind und ich nicht weiß was nächstes jahr ist kann ich jetzt noch nix sagen. grundsätzlich ist ja interesse da. na man wird sehen. 1/4 meile is immer gut, aber da muss bei mir noch was passieren, ich weiß nur zu gut was da für karren fahren, da macht man sich über 14er zeiten auffe 1/4meile ja lächerlich. mus mal testen ob ich unter 20 komme. hab da in hafenlohr nicht so recht drauf geachtet und hab auch null plan, was überhaupt so bei useren karren an zeiten anliegt. ich weiß nur, dass unter 14 sehr ordentlich ist, unter 12 schon halbe rennwagen sind und alles unter 10 schon im Gasser-Bereich ist... Und das ist definitiv nur noch sehr iengeschränkt straßentauglich...
-
@ Se was das für ne Signatur? Is das n SEC? 500er? :?
-
Zitat
Original von Jörg
@ Se was das für ne Signatur? Is das n SEC? 500er? :?yup - ein "verblasener" :D
-
interessant dass so manch einer sich doch die dateinamen ansieht... jawolf is mir ja schon zuvor gekommen. leistungsgewicht is alles... :D fränklün is bestimmt böse wenn er das sieht...
-
Zitat
Original von Se
.... leistungsgewicht is alles...bin doch stolz auf Dich, Postkutscher ;)
(und die Kutsch' wär' noch viiiiel schneller, wenn der Kutscher einen *ääähm' "schmäleren" Ranzen hätte :O ) -
Zitat
Original von jawolf30
(und die Kutsch' wär' noch viiiiel schneller, wenn der Kutscher einen *ääähm' "schmäleren" Ranzen hätte :O )
hmm... *aufbauchgugg*
japs! eindeutig. :D
-
Merke: Leistungsoptimierung fängt (beim Bauch) des Fahrers an :O :O :O
-
dafür schmeckt mir das bier zu gut. :D :O :O
grundsätzlich haste aber recht...
-
bauchspeck des fahrers wird durch reichlich leistung und ein gewisses maß an wahnsinn ausgeglichen
scheiß 500er :fuck: -