Lustiges Ratespiel für alle Fordfahrer/innen... ;)

  • So,


    heute folgende, lustige Frage: Wozu dient der auf dem folgenden Bild erkennbare Tapeziertisch? Als Vorgabe gilt: Gewonnen (einfach so zum Spaß) hat, wer entweder zuerst die richtige Lösung nennt oder aber wer die lustigste Lösung vorgibt.... :)



    Viel Spaß.....

    Einmal editiert, zuletzt von Granadeur ()

  • Zitat

    Original von Ben
    hm...
    ziehst du dich dahinter grad um?


    Ich bin zwar nicht dünn, aber so viel Titte habe ich auch nicht :) Auf dem Bild ist meine Freundin... und die Antwort ist: Falsch ;)

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Verkäufst die Mühle damit auf dem Flohmarkt, richtig, ja, ja ja ????????


    Christoph


    Nicht schlecht, aber irgendwie kriege ich den "Leichi" nicht auf den Tisch....

  • Zitat

    Original von Moritz
    du liegst grade nackt unter deiner karre und weil du nicht möchtest das wir alle erblinden.... ;)


    Ansatz ganz nett, aber erblinden? Vor Neid erblassen.... ;)

  • Zitat

    Original von Granadeur


    Nicht schlecht, aber irgendwie kriege ich den "Leichi" nicht auf den Tisch....



    Rasier dich mal...

  • Musst ihn aber doch eh in Einzelteilen hinbringen, oder ?????
    Wenn man ihn dann vileicht ordentlich schichtet :gruebel:

  • Zitat

    Original von bruno




    Rasier dich mal...


    Das soll männlich aussehen - klappt noch nicht ganz ;)

  • Du willst den Wagenheber vor luftzug schützen, damit er nicht weggedrückt wird und statt im, unter wem Wagen ne Leiche liegt? :stupid:

  • Soll ich mal von mir ein Bild einstellen? Vorher muß ich mich aber schick machen, u. a. rasieren. :D:D:D

  • Zitat

    Original von Ben
    Du willst den Wagenheber vor luftzug schützen, damit er nicht weggedrückt wird und statt im, unter wem Wagen ne Leiche liegt? :stupid:


    Nö.

  • Zitat

    Original von Moritz
    bruno du alte pöbelbacke



    Das schreibt grad der Richtige,ich könnte das Forum mit Zitaten dazu fluten.... :spitze:

  • Ich bild mir ein, ne sprühdose mit schwarzer Farbe zu sehen. Hast du da Lakiert und schützt damit die stelle vor deiner Freundin? Ich spreche da aus eigener erfahrung: "Hast du das Lackiert?" *fingerdatschadrauf*

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Zitat

    Original von bruno
    Soll ich mal von mir ein Bild einstellen? Vorher muß ich mich aber schick machen, u. a. rasieren. :D:D:D


    auja mach mal [SIZE=1]mich kann nichts mehr schocken[/SIZE]
    aber ohne vorher die beautyfarm für den gealterten fordfahrer zu besuchen

  • Zitat

    Original von Moritz


    auja mach mal [SIZE=1]mich kann nichts mehr schocken[/SIZE]
    aber ohne vorher die beautyfarm für den gealterten fordfahrer zu besuchen



    Duschen darf ich aber, bin vor ner Stunde erst aus der Garage gekommen. Fleissiges Kerlchen gewesen...