Wo zur Hölle bekomme ich das Kofferraumladekantenblech für nen Knudsen Kombi.
Das ist das Blech mit der Mulde für das Schloß.
Danke Deal
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wo zur Hölle bekomme ich das Kofferraumladekantenblech für nen Knudsen Kombi.
Das ist das Blech mit der Mulde für das Schloß.
Danke Deal
vermutlich nur aus'nem Schlachtwagen...frag' mal bei strahlemann nach...
bzw. Dirk hat (glaub' ich) Tel.-nr von strahlemann (Manuel)
Das ist wohl nicht mehr zu gebrauchen, weil halbseitig schon weggeflext. Ich war da beim Seitenteil ausbauen etwas großzügig.... ;)
@ Deal-Nummer kannst aber trotzdem gern haben. Von der Fahrerseite bis etwas weiter hinterm Schloß ist das Blech noch drin.
ZitatOriginal von Dirk L.
...Von der Fahrerseite bis etwas weiter hinterm Schloß ist das Blech noch drin.
in der Not frisst der Teufel Mücken...
oder der deal nimtt "Teilstücke" :O
Das würde schon reichen. Fahrerseite plus Mulde wäre perfekt.
Ich frag grad ma wegen der Nummer nach.
Ich hab ihn schon angerufen. Ich kann den Rest haben. Ich hatte mir bei Ihm schon mal die Heckklappe geholt. Daher hatte ich auch die Nummer. Trotzdem Danke.
Deal
prima...guckst Du mal nach den Windlaufecken...!?
falls einigermassen könntest Du die auch raussemmeln....
deswegen:
Ah ja, jetzt weiß ich endlich, wo "meine" Heckklappe geblieben ist..... :O
Ich hab noch meine alte Heckklappe ohne Scheibe falls interesse besteht. Müsste mal gescheit abgeschliffen und neu lackiert werden.
Deal
Hoi, da werden meine Augen ganz groß. Lack und Scheibe ist nicht das Problem. Nur Wellen- und vor Allem Lochfraßfrei sollte die sein. Hab derzeit so´n Spachtelexemplar dran, das nicht wirklich schön ist...
Mach ma ein gutes Angebot-Abholung bekomm ich auf die Reihe, wenn ich zum Stefan nach Österreich fahr (oder auf´n Rückweg).
Für 30 kannst sie haben.
Gruss Deal
Geht erstmal so klar. Abholen werd ich sie dann so um das erste Septemberwochende rum. Genaueres gibt´s per PN, wenn ich weiß, wann und wie ich fahr.
Alles klar. Am ersten Septemberwochenende am Abend wäre gut. Ich lass Dir mal nen Bild der Klappe zukommen.
Gruss Deal
wegeditiert wegen I/O-Errror...
Fielmann :O
Bild bitte an wo.hier ätt freenet punkt de