Bin jetzt seid einer Woche ohne Taunus...der Andere läuft noch nicht... Bin voll auf Entzug,kann man was dagegen tun?????
Bin auf Entzug
-
-
Den anneren zum laufen bringen??? ;) :O
Kann´s aber nachvollziehen. Muß Morgen auch nochma meine Kurzzeitplatten ausreizen, bevor erstmal wieder Stillstand angesagt ist..... -
Tobi zum Kaffee einladen, fesseln, Taunus entführen :D
-
Der ist doch nur noch mit seinen Frauen beschäftigt...
Aber die Idee ist gut...Den anderen zum laufen bringen ist nicht das Ding,aber der muß zum Tüv... Und ist erst ab '07 H fähig. Habe keine lust den Mist zweimal zu zahlen...
Also,warten.... ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( -
Na, du hast 'ne Meise! Noch so lange warten?! Kannst doch das Gutachten jetzt schon machen lassen, nur ummelden bzw. umschlüsseln dann halt erst 2007!
-
Zitat
Original von VeTho72
Bin jetzt seid einer Woche ohne Taunus...der Andere läuft noch nicht... Bin voll auf Entzug,kann man was dagegen tun?????
Am besten kalter Entzug! Inzwischen Kadett fahren... :D;) -
ein fingerhut benzin MIT bleiersatz hilf gegen entzug!
-
Zitat
Original von Bonnie
Na, du hast 'ne Meise! Noch so lange warten?! Kannst doch das Gutachten jetzt schon machen lassen, nur ummelden bzw. umschlüsseln dann halt erst 2007!Sowas geht ? Interessant.
-
Soweit ich weiß, geht das 8 Monate im Voraus. Einfach mal beim TÜV nachfragen.
Liebe Grüße, Bonnie
-
@Vetho: Ging mir genauso, deshalb einen anderen zugelegt! ::D
-
Ich bereue auch schon mir den Sierra gekauft zu haben...
Mal Abwarten... -
Was für ein geheule :?
Finger aus`m A...., und anfangen fertig zu machen. Kommst auf andere gedanken :D:D
-
Herr Vetho.
was soll das denn heißen? Probier es doch einfach mla den Telfonhörer hoch zu nehmen und dich zu melden...nix nur Frauen im Kopf...SPINNER!!! -
Also ich Gebe Thorsten zu 85% Recht...! :O :D :O
Mfg.
-
Warum nur zu 85%????