Fotos Motorkult

  • Am Sonntag war doch noch dieser Granni I in nevadabeige oder wie dat heisst da, der laut Besitzer 2,8er an 1,7er Diff. hatte, was Moritz zu seiner Aussage bewegt hat...der kam mit diesem hässlichen Golf I zusammen...

  • ach dat dingen. hätt ich gern ausprobiert gegen ihn ;) nächstes mal aber bei Trockenem Wetter, dann sind nicht alle am heulen von wegen Grip...

  • Ach wat soll dat? Die Straße war unter jedem Auto nass...und Heckantrieb hatten auch die meisten.


    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann....war´s zu nass :O :O

  • ja ganz genau den aus WÜ in sandfarben mit phänöldach (oder wie die pappnasen das hier sonst so schreiben)
    war mal ´n 1.7 L und rennt jetzt mit 2.8er und fünfgang an der 4.11er-achse. wenn der motor gut sein sollte, müßte er die briefkastenbeschleunigung schlagen können (zumindest kam mir mein damaliger 2.8er an 3.89 nicht viel langsamer vor als die postkutsche

  • na seb, du hast doch immer noch den gaywichsvorteil ;)
    außerdem fährst du den briefkasten doch auch alltag, da tät ich ir nicht so´n reines rennding reinsetzen und wenn dann nur mit sperre, hab mal einen gaysprochen der 1.3er-achse+2.8er-gaser im taunus hatte (ohne sperre) seine worte: unfahrbar bei nässe und selbst bei trockener straße :irre:

  • so schnell wie da nötig wäre kannst du in deinem alter doch eh nicht mehr schalten
    außerdem sach ich dir auch für rennen, nur mit sperre, sonst ist der gegner längst weg, während du auf der stelle noch wolken machst

  • Zitat

    Original von Se
    ach dat dingen. hätt ich gern ausprobiert gegen ihn ;) nächstes mal aber bei Trockenem Wetter, dann sind nicht alle am heulen von wegen Grip...



    wer heult wegen Grip?

  • du warst einer der nicht geheult hat. aber wir beide hatten ja schon vorher drüber gesprochen, dass es uns egal is wer gewinnt. ich hätt auch kein problem damit gehabt wenn du gewonnen hättest :spitze:


    mir wurde das nur von jemandem zugetragen, dass sich einige beschwert hätten. aber wie eddy schon sagte: nass wars unter jedem auto. aber es war doch eh alles nur fun.

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • Die suchen alle die Schuld dann bei irgendwas. Übrigens hatte ich heute auf der Arbeit als ich viel Zeit zum nachdenken hatte eine Superidee. Mehr dazu morgen.