Fotos Motorkult

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Hi, Antje,


    das YouTube sagt, ich muss dich explizit fragen, ob ich das Video hochladen darf ;) Na?


    Du hast mein offizielle Erlaubnis. :D;)



    Zitat

    Original von Dirk L.


    Nur wegen´s der übermäßig gelungenen Kommentierung.... ;)


    Schön wenns dir gefällt. :D




    moritz: Ich vermute mal der Link ist immer noch nich bei dir angekommen? Wenn schick mir mal einfach ne Mail an Tamasan@gmx.de

    Einmal editiert, zuletzt von Tamachan ()

  • Gebet es auch von dem frei zugänglichen Materiale? Da es euch elitärem Volke offenbar beliebt, dem Pöbel, nur einen Blick darauf zu erhaschen wollend, den Erhalt einer Einladung aufzuerlegen, so mag ich denn wohl ganz und gar mich in Verzicht übend verbleiben.


    Ähm, oder so ähnlich. Wollte sagen, gibts sonst noch wo Bilders?

  • Gemach, Gemach!


    Bin grad am Hochladen. Dauert nur etwas, da mich der blöde Rechner meiner Eltern alle 5 Minuten ausm Internet ausloggt... :fuck:


    Ich sag Bescheid, wenn ich damit fertig bin, irgendwann so gegen 19 Uhr vielleicht... :gruebel::irre:


    Einige Bilder fehlen dann noch, die muss ich erst, hm, retuschieren... so wegen diverser Zahlen und Buchstaben, die vielleicht nicht jeder erkennen können sollte ;)

  • hi antje
    deine mail habe ich bekommen, danke.
    warum fühlt man sich eigentlich genötigt mich, der ich es hasse fotografiert zu werden, wer weiß wie oft abzulichten (ich weiß ich bin von unfaßbarer attraktivität, aber muß das denn sein ;( )


    netter film :O

  • Das liegt nur daran, dass du immer und überall im Weg stehst, oder glaubst du etwa, dass dich irgendwer absichtlich fotografiert? :irre:

  • Zitat

    Original von Moritz
    ...(ich weiß ich bin von unfaßbarer attraktivität, aber muß das denn sein ;( )


    sachma Du hässlicher Kackvogel - geht'S noch :O
    Da überwindet sich jemand, auch von Dir Bilder zu machen - selbst auf die Gefahr hin, dass sich der Speicherchip kräuselt - und dann kommst Du noch daher und nölst rum :O :O


    Du "Ralf'st" Dich!

  • Zitat

    Original von Moritz
    hat eigentlich keiner den WÜstensturmgranada fotofiert
    der hätte noch ´ne chance gegen den briefkasten (glaub ich)


    welcher wüstensturmgranni? hab ich was übersehen?