Sali zämme,
Später Freitag Abend, Freudin nicht zuhause, kaputt vom Arbeiten... was macht man da? Richtig! Mal bissel was surfen!
Nunja, was man nicht auf alles stösst, in einer gratis Inserate Seite der Schweiz hab ich ihn gefunden....
Hatte Glück, der Typ kam gerade von Kanada zurück und hatte das ganze Wochenende voller Besichtigunstermine... hatte alleine per mail >15 Anfragen (hab ich gesehen) und instesammt anscheinen 38 ( ), hab also gegen Mitternacht angerufen und Termin für 8 Stunden später bekommen....
Nunja zur Sache, in den Probe rein und ab, scheiss Verkehr, in Zürich Streetparade, Ladedruck hoch und gas um nicht zu spät zu kommen.
150km später und Nase voll von Ravern (brauche 2h!!!) angekommen. Typ Sammelt alle möglichen Karren, von Fiat XY über Capri GT...
Na dann Karre raus, schade Türfalle Fahrerseite abgebrochen, aufjedenfall kein blender, ma druntergucken... sieht sehr gut aus, bissel normale inkontinenz an der Ölwanne, wurde 2 kleine Löcher mal gemacht, sonst alles ok. Mal die Taschenlampe... Scheinwerfertöpfe gut Magnet in die Hand genommen und mal abgetastet, hinten wurde mal was gemacht... Reserveradmulde und Kofferaum => Neuwagen!
Motor läuft, Automat Schaltet, kleine Sachen hie und da, halt Jg. 1978.... ;-)
So nun Vertrag und fertig. Geh am Mittwoch eine Woche nach Spanien und dann geh ich die Karre holen.
So nun pics:
1978 2300S Automatic in völligen Originalzustand und unverbastelt.
Mehr in der Gallerie
So long... (kann nimma tippen)
Many Gruzzis
Elvis