Hi Jungs,
kommt jemand an einen Motherboard für den Dell Latitude CPI D300 Notebook?
Bonnie braucht eins, ihrs ist heute morgen verregt!
Einfach bei mir melden!
Gruss
Elvis
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hi Jungs,
kommt jemand an einen Motherboard für den Dell Latitude CPI D300 Notebook?
Bonnie braucht eins, ihrs ist heute morgen verregt!
Einfach bei mir melden!
Gruss
Elvis
wat kauft die auch nen Dell? selber schuld. fast so schlimm wie windows.
nein, hab leider keins, werd mich aber mal umhören.
Danke Se!
Auch ein Notebook mit defekter HDD oder so währe erwünscht!
frag meinen schwager mal, der is son computerfreak.......
Gruß
Anders
Hi, Jungs und Mädels,
wär echt super, wenn mir jemand helfen könnte. Sitz grad bei meinen Eltern am PC (dessen sch... Verbindung mich alle 5 Minuten ausloggt) und wollt kurz Hallo sagen!
Se - hab ich mir nicht gekauft, sondern vor 4 Jahren von meiner Ex-Firma zum Abschied geschenkt bekommen, da sagt man nicht nein.
DELL direkt hab ich schon angerufen, keine Ersatzteile mehr verfügbar für dieses Uralt-Modell.... naja.
Werd jetzt auch mal schnell bei eBay stöbern.
Liebe Grüße, Bonnie
Musst es unbedingt ein NB sein?
Sonst hab ich hier ein Big Tower MX200 [SCSI!] mit deutschen anschlüssen, 2 HDD und CD-RW.
Meine Notebook bestände (2x Thinkpad) hab ich vor 2 Monaten entsorg (Umzug)
Wer hat dir denn diagnostiziert, dass das MoBo kaputt ist? Üblicherweise geht sowas eher nicht kaputt. ... auch nicht bei Dell.
ZitatOriginal von Bonnie
ellum - Laptop wär schon wichtig, mein Wohnzimmer ist einfach nicht groß genug für nen PC mit Monitor ;(
@Goran - DELL direkt hat das diagnostiziert. Muss sagen - Hut ab vor DER Hotline! 20 Minuten Telefonsupport für "umme" bei nem Gerät, dass schon seit Jahren keine Gewährleistung mehr hat....
Und dann auch noch mit DER Anruferin. Hut ab auch von mir, Dell Hotline Mitarbeiter!
:O :O
:fuck:
Per Ferndiagnose? ... Kann ich ja gar nicht glauben.
Also, hab das Dingens grad aus der "Werkstatt" geholt, Festplatte ist total hin ;(;(;(
Hab mir was "Neues" Gebrauchtes (wieder DELL) bei eBay ersteigert. Ellum, Uli oder wer noch - wen darf ich demnächst mal telefonisch wg. Installationshilfe belästigen?
Bittebitte.....
Also doch nicht das Motherboard. :D
Festplatten kann man austauschen. Da hättest du nicht direkt ein neues Notebook für kaufen müssen.
Installation ist ganz einfach. WindowsCD ins Laufwerk. Computer neu starten und den Installationsanweisungen folgen. ;) Wenn beim Starten keine Installation losgeht, mußt du im Bios als erstes Boot-Gerät das CD-Laufwerk auswählen.
Dell hat die größte Rückrufaktion wegen fehlerhafter Akkus gestartet die es bei PC-Kram bisher gab, sind fast alle Modelle der letzten 2 Jahre betroffen, kam in den Nachrichten ;)
Allen nen schönen Morgen, Christoph
Edit: ist auch der Eine oder Andere Hersteller sonstnoch betroffen !!!!
Mensch Bonnie, warum schon wieder HELL ehhh DELL?? ;(
Ich bin im moment in Spanien, wir fahren ca. Montag wieder zurueck, dann gerne, wenns nicht geht komm ich auf ne Cola vorbei ::D
Weil das DELL-Ding immerhin 5 Jahre ohne Mucken vor sich hin gearbeitet und bisher nie irgendwelche Zicken gemacht hat!
GoranAgar, ja, die Windows-Installation ist auch nicht so das Problem, nur der ISDN-Kram!
Und das es die FP ist / war, weiß ich ja JETZT erst...
Aaaaaaber - es hat sich eh erledigt!
Man sollte halt gleich zu jemandem gehen, der sich auskennt... hab da ne neue Computer-Werkstatt empfohlen bekommen, der Typ hat das Dingens wieder hingekriegt!
Hat zwar 'ne ganze Weile gedauert, aber - es scheint zu funktionieren! Hab den Schlepptop grad abgeholt, werd's heute Abend mal daheim testen.
Yipppppieh!
Was? MoBo+HDD getauscht?
Nur HDD wenn ich das recht verstanden habe.
vielleicht hat er nur einmal mit dem 3-pfünder draufgehauen... oder damit gedroht...
ZitatOriginal von Se
vielleicht hat er nur einmal mit dem 3-pfünder draufgehauen... oder damit gedroht...
Genauso geht´s, schließlich sind Computer ja auch nur Menschen. Oft genügt schon das Erscheinen im Raum, ein kurzer böser Blick (für´s Publikum) und der unauffällige Griff an den halb heraushängenden Netzstecker ;) , um Sie wieder zum Arbeiten zu bewegen. Meine DAUs staunen dann immer: "Wie haben Sie das denn jetzt gemacht?"
Uli