Teiletaxi 97782 Gräfendorf => 84104 Rudelzhausen/Tegernbach

  • So das Teiletaxi macht sich wieder mal auf den Weg. Es geht mit Kombi und Anhänger von 97782 Gräfendorf (dürften die meisten kennen) über Würzburg, Nürnberg, Ingolstadt, Pfaffenhofen nach 84104 Rudelzhausen/Tegernbach und logischerweise wieder zurück. Kleine Umwege werden gegen grosse Unkostenerstattung gerne in Kauf genommen. Kombi noch leer, Anhänger mit einem grossen Motor ca. 1/3 beladen. Abfahrt irgendwann die nächsten 2 Wochen. Genaueres dann hier in diesem Theater. Also, wer was transportiert braucht einfach mal melden.
    Gruss
    Jürgen

  • Geil. Holste was bei dem Amischrauber? Fahr ich täglich dran vorbei und muß immer weinen, weil der da jede Woche andere Hammerkarren stehen hat. :spitze::spitze::spitze:


    Die Welt ist winzig, Jürgen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Aha, kennst den Kerl anscheinend. Der heisst Werner Wallner und hat für mich was ganz feines.
    Wohnst du da irgendwo?
    Gruss
    Jürgen

  • Du, Jürgen, da fahren wir doch nach Ungarn.
    Kleiner Tip: Zur Vermeidung von lauter kleinen Hopfendrahtstücken in all Deinen Reifen, fahr vor dem 28.8., da beginnt die Hopfenernte. Also alles voller Trecker und Reifenkillern. Du fährst nämlich mitten ins größte Hopfenanbaugebiet der Welt.
    Gruß vom jedes Jahr mind. ein Reifen platt Nick. :fuck:

  • Hi Jürgen,
    kommst Du irgendwie an ne große Achse für´n Taunus ran?
    Brauch noch ne Winteraufgabe.

  • Hey Jürgen,


    sei doch so´n prima Kerl und bring mir nen 2.8er Vergasermotor mit nach 24114 Kiel. Bier und Übernachtung ist umsonst, die Luft ohnehin viel besser :spitze:


    thx und gute Fahrt


    Lars