Kühlerschlauch für 79 EUR !???

  • geht's noch ????


    Ford Taunus Kühlerschlauch 1.6 Ltr. Motor Original
    Sofort-Kauf Preis: EUR 79,00


    http://cgi.ebay.de/Ford-Taunus…nal_W0QQitemZ190018508697


    Ich biete hier einen sehr seltenen Kühlerschlauch für den Ford Taunus 1.6 an. Bei Ford nicht mehr zu bekommen! Total rar/selten.


    Für die letzten Ford Taunus Fahrzeuge mit 1576 ccm-Motor, d. h. 1.6 Ltr. Baujahr auf jeden Fall von 80-82, vielleicht auch noch die Vorgängerversionen mit den kleineren Heckleuchten, dies aber ohne Gewähr.


    Auf dem Schlauch ist noch der Originalteileaufkleber von Motorcraft, die ja für Ford fertigen. Der Kühlerschlauch war noch nie eingebaut. Er ist für den Kühleranschluss unten.


    Zum Preis: Ich habe damals diesen Schlauch verzweifelt gesucht und habe nach etlichen Telefonaten, Suchen auf Autoteilebörsen und über Vereine, Privatleute etc. diesen Schlauch ausfindig gemacht. Ich habe ohne Versand und die ganze weitere Mühe einen super-hohen Preis bezahlt, der wenn man alles berücksichtigt noch weit über dem Auktionspreis liegt. Über einen 2. Kontakt bekam ich dann noch einen gebrauchten Schlauch aus dem Ausland. Darum wird dieser hier (DAS NEUTEIL) nun verkauft. Also: bitte habt Verständnis wegen des Preises.


    Der Versand ist auch schon drin (versichert). Bilder kann ich leider erst später machen aber ich denke die Ford-Fans unter Euch wissen schon was gemeint ist. Habe auch noch Ölfilter, Luftfilter und Keilriemen für diesen Motor. Bei Interesse einfach mal nachfragen. Diese Teile sind jedoch nicht im Auktionspreis drin! Alles ohne Rückgabe+Garantie da Privatverkauf.



    sind die Dinger wirklich sooo gesucht und so teuer?


    Greetz
    Jürgen

  • Das ist sooo alt das hat schon nen Bart. Also war schonmal drin, vor einiger Zeit. Ist er wohl nicht losgeworden. Warum bloß? :irre:


    Gruß Packet-Pascal ::D

  • Na immerhin ist der Versand schon mit drin. :spitze: Mal den Benno fragen, ob der den abholen kann, dann kannste die 78,- Versandkosten rausrechnen..... ;) :O

  • Zitat

    um Preis: Ich habe damals diesen Schlauch verzweifelt gesucht und habe nach etlichen Telefonaten, Suchen auf Autoteilebörsen und über Vereine, Privatleute etc. diesen Schlauch ausfindig gemacht. Ich habe ohne Versand und die ganze weitere Mühe einen super-hohen Preis bezahlt, der wenn man alles berücksichtigt noch weit über dem Auktionspreis liegt. Über einen 2. Kontakt bekam ich dann noch einen gebrauchten Schlauch aus dem Ausland. Darum wird dieser hier (DAS NEUTEIL) nun verkauft. Also: bitte habt Verständnis wegen des Preises.


    Der hat sich ganz böse übers ohr hauen lassen... :catch:

  • Zitat

    Über einen 2. Kontakt bekam ich dann noch einen gebrauchten Schlauch aus dem Ausland.


    Ja neeee schonklar. Der ist sicher tausendmal besser, als der Neue.... :paranoid::stupid:

  • Hey, was ist los? Dass ist schliesslich ein Teil für ein ultra mega hochleistungs Motor mit astronomischen 1.6 Liter Hubraum! :catch:


    ;);)

  • Ein so teil 160 mark, verdammt ich bin ein reicher mann :D


    Das heisst ab jetz nur noch Schampus und kein 3-euro fusel mehr :catch: