Knudsen abgebrannt

  • Traurige Nachricht aus Iserlohn. Am Dienstag ist der Knudsen, Baujahr 1970, einer Bekannten abgebrannt. Ich tippe mal auf den Vergaser. In der Zeitung sieht das nach Totalschaden aus. Schade, war der am besten fertig gemachte - und das im Originalzustand...
    jj

  • wär das mit feuerlöscher auch passiert!?


    es werden nicht mehr, passt auf eure wagen auf,


    kein schöner tod, mein beileid!

  • Zitat

    Original von OnkelB
    wär das mit feuerlöscher auch passiert!?


    es werden nicht mehr, passt auf eure wagen auf,


    kein schöner tod, mein beileid!


    immer 2 stück unterm beifahrersitzt.

  • Zitat

    Original von jj
    Traurige Nachricht aus Iserlohn. Am Dienstag ist der Knudsen, Baujahr 1970, einer Bekannten abgebrannt. Ich tippe mal auf den Vergaser. In der Zeitung sieht das nach Totalschaden aus. Schade, war der am besten fertig gemachte - und das im Originalzustand... jj


    Hallo JJ!
    Ja, wirklich sehr schade um Margits Auto !
    Mochte ihn auch gut leiden !!!

    :gruebel: Aber....
    ...der am besten fertig gemachte?
    Du weißt doch genausogut wie ich -wer den fertig gemacht hat....
    Ist noch gar nicht lange her das er auf der Bühne stand und seine ;( Frickeleien und tüchtige Schwachstellen offenbarte.


    Trotzdem....
    so ein Ende hat er wirklich nicht verdient !!!
    LG Aggi

  • ja ja ja. habe aus eigner erfahrung auch immer 2 löscher an bord. ähhh man da habe ich ja gelogen. im augenblick ist es ja nur einer. WEM BEIM TREFFEN IN BIELEFELD HABE ICH MEINEN GROSSEN LÖSCHER GEGEBEN UM SEIN FEUER AUSZUMACHEN DER möge sich melden damit ich zum neuen komme. habe im fahrgastraum einen 2 kg und im kofferraum eigentlich nen 6kg . der kleine gibt zeit um den grossen zu aktivieren wenns sein muss. der alex

  • hab auch immer nen kleinen im kofferraum.
    vor der 2000km urlaubsfahrt mit dem sierra gekauft.
    feuer is halt mal eine der wenigen sachen die dir dann echt ALLES kaputt machen können...
    schneebälle ins auto werfen bringt da ja meist nicht so viel.

  • Jo, schlimme Sache, auch mein Beileid an die Halterin.


    Nachdem hier die Reihe der Lenksäulenbrände im Knudsen auftrat, habe ich mir neulich auch einen Feuerlöscher unter den Beifahrersitz geschnallt.


    Würd ich mir noch nen großen in den Kofferraum legen, könnt ich nicht mehr fahren :catch:

  • Zwar schade um jedes Auto,aber da kann man mal wieder sehen,wie weit die Bewertungen auseinandergehen,von:
    -Schade, war der am besten fertig gemachte - und das im Originalzustand...
    jj
    bis
    -Du weißt doch genausogut wie ich -wer den fertig gemacht hat....
    Ist noch gar nicht lange her das er auf der Bühne stand und seine Frickeleien und tüchtige Schwachstellen offenbarte.


    Dann kanns schonmal nix mit Originalzustand sein,solche Kommentare kapiere ich dann wirklich nicht,kennt den sonst noch wer?
    Würde eventuell den Schrott kaufen,aber nun bin ich über den Restzustand ja sehr verunsichert!
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Hi,
    nehme meine Bewertung des Wagens zurück. Agathe kennt den besser. Ich kenne ihn nur vm auf der Straße stehen. Da sah er sehr clean aus. Einer genauen Untersuchung habe ich ihn nie unterzogen, wollte ihn ja auch nicht kaufen. Und was unten ist, sieht man ja erst auf ner Hebebühne....
    jj
    PS: Ist trotzdem schade drum.

  • Hallo!
    Ja, auf den ersten Blick war er immer echt chic!
    Ein Leckerchen für`s Auge....
    Ihr kennt ihn! War auch schon mal in der Markt (letztes Jahr, zusammen mit dem weinroten auf der Titelseite)


    Aber halt nur ein Blender, wie auf der Bühne heraus kam....


    @Stanley....
    Denke da hat der Bastler und ehem. Besitzer option drauf!
    LG Agathe

  • Ah, der rote? Hab ich letztes Jahr mal bei Auto Will getroffen und auch damals drüber referiert hier, war wirklich nicht besonders doll, aber auch kein Schrott. Hätt ich ihn damals mal gekauft. Wenn die aufgerufenen 5 TEUR nicht eeetwas zu hoch gegriffen gewesen wären. Schade drum

  • Nun ja,
    son Versagerbrand ist ja nicht die Welt,Haube, Versager,Lufi,paar Kabel.
    Wenn der Sprit brennt hört der Motor mal irgendwann auf zu laufen,dann steht die Spritpumpe,hatte ich auch schon,kriegt man doch wieder hin! :?
    Ralf

  • Hallo!
    Sorry, hatte an das Einloggen gar nicht mehr gedacht.....


    @Ralf :
    Scheint doch heftiger gewesen zu sein....
    Wagen ist schon Richtung Container gewandert.
    Und besagter Bastler wird sich bestimmt den letzten verwertbaren Rest schon in Option gestellt haben.
    Gruß Agathe