jo alles klar. besten dank. dann halt mal sehen. lieber wär mir aber der OHC-granada vom pascal. mit dem muss ich am wochenende nochmal schnacken wenn er einen im kahn hat
die preise für sierra sind dann ja doch seeeehr human. gegenbeispiel warum ich mir meinen BMW nicht mehr leisten kann: Bremsklötze hinten 100 euro. vorne 100+. scheiben 300. nockenwellensatz mit kopfdichtung und all den krams 600 euro (was eigentlich noch human is...)
OT: Alltagsauto
-
-
Naja, das sind halt die Standartverschleißteile. Bei ner Koppdichtung biste mit dem ganzen Kleingerödel (Schrauben, Kettenspanner, Kettenführungen usw. ) Auch schnell bei 300,- Deswegen wechsel ich ja grundsätzlich die Maschine, wenn der Kopp zickt. Is einfach billiger.... ;)
-
Nockenwelle für mein "Erdbeerkörbchen":
86,-Euros
(Stößel hab ich noch so knapp 100 Stück ;) )
Habe ich jetzt gut 3 Jahre,das Autochen,Egay 413,-Eu,56,-f.Koti,Federbein hatte ich noch,3 Tage nach Zulassung haltdie Wildsau.......(Kasko),echt null x Ölwechsel(vielleicht daher Nocke? )
einmal Klötze vorne neu und Auspuff geschweisst,jetzt halt Nocke kaputt,Tüv muss dringend,Dachhaut wechseln(liegt höchstens 1 Jahr bereit),Auspuff noch bisschen schweissen,für Alltach echt gut,und du kannst den Deckel aufmachen,bis 4m Gesamthöhe laden! ;)
Ralf -
ja fürn sommer sind die essi cabbis ideal. weil vieeeel billig. selbst der rundere ist ja schon an der dreistelligen grenze oder? aber schön.... das is was anderes...
-
Soll nur fahrn(Alltagsschlampe!)
Selbst das Dach hat "nur"200 gekostet,billiger geht fast nicht!
Versicherung 1/4-Jährlich 93,-mit Vollkasko ! :D:D:D
Bei 45% natürlich!
Fährt aber auch im Winter,und die nach-90er sind weitaus schlechter,was die Qualität betrifft!
RalfManch andere Cabrios aus Plastik in seltsamen Farben waren auch recht gute Winterautos,hat Sille den etwa deswegen?
DUCKUNWECH!