Mahlzeit!
An meiner 75er Knudsen Limo 1,6 l GT ist mir durch einen "leichten" Rutscher auf den Kantstein die Achse gebrochen. Genauer gesagt, ist die Steckachse der Fahrerseite unmittelbar an der Bremstrommel in der Mitte durch.
Nun bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen auf jemanden gestoßen, der sowohl einzelne Steckachsen als auch komplette Achsen hat.
Also, was wäre klüger? Komplettaustausch (weil zu viel Arbeit beim Auseinanderpflücken der Achse/mgl. Beeinträchtigung der kompletten Achsen durch den Aufprall) oder der kostengünstigere Kauf von Einzelteilen (Steckachse und Trommelgehäuse, etc.)??
Wie sieht es bei meinem Modell mit der Übersetzung aus? Passen alle Achsen an jedem Modell, bzw. alle Steckachsen in jede Achse, ist etwas beim Einbau zu beachten?
Schönen Dank im Voraus!!!!
Gruß Jan