Folia statt Lackieren?

• Zitat

Original von Hellboy

Spritzfertig bedeutet nur, daß der Lack schon passend verdünnt ist, aber Härter muß dann noch rein.

Was ne logik. Der Härter verdünnt den Lack doch auch noch. Schon passent verdünnt. also schon 10% Verdünnung drin, bestenfalls, wenn nicht mehr. Irgendwie blödsinnig das....

• So, hab ich das zumindest verstanden. Es gibt nämlich Sets mit spritzfertigem Lack (fertig eingestellt?) + Härter und Sets mit Lack, Verdünnung und Härter.... [SIZE=1]aber ich hab ja keine Ahnung[/SIZE]

• Zitat

Original von kowalsk9i
    hab wohl interesse dran, bilder? geht darum wie ranzig sie sind.

ich und er keine digicam und wann er das nächste mal aus dusseldorf wieder hier ist???
    liegen hier von mir nur zwei häuser weiter im keller, könnte ich wohl nach absprache mit seinen eltern da rausholen (die täten sich freuen!!! :O )
    aber irgendwas war damit :gruebel:
    ich glaube es waren vier oder fünf stück, aber unterschiedlicher hersteller und dadurch geringfügig andere optik (will sagen nicht alle genau gleich) ???
    also eher was für jemanden der schon welche hat und noch mehr haben will.
    wenn ich nicht irre sollten die einfach weg
    also für lau

• Ich will ja Deinen Kumpel nicht zum Altteile entsorgen anregen, aber der Satz bringt auf´n Schrott grad knapp 30 Gelders.... ;):D

• Und Kowalskowski9i hat heute schon zuviel Lösemittel geschnieft! :O :D:gruebel::gruebel:
    Härter macht hart! :D
    Und deswegen soll man den dann auch erst kurz vorm Lacken reinkippen! :paranoid: :O :O

Und an Moritz:
    Die gabs mit Flach-und Kegelbund,das ist alles!

Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

• Zitat

Original von Dirk L.
    Ich will ja Deinen Kumpel nicht zum Altteile entsorgen anregen, aber der Satz bringt auf´n Schrott grad knapp 30 Gelders.... ;):D

auch mit gummis darauf :?

@S_M
    ich spreche von denen die der jawolf gezeigt hat und nicht von den pottenhäßlichen rs-felgen
    oder meintest du die auch :gruebel:
    ist schon ´ne ganze weile her, daß ich mir die felgen angesehen habe, waren aber meine ich unterschiedliche hersteller und ein minimal unterschiedliches aussehen

• Zitat

Original von Moritz

Vorher anzünden!!! Sollte für Dich doch kein Problem darstellen... :D

• Zitat

Original von Dirk L.

Vorher anzünden!!! Sollte für Dich doch kein Problem darstellen... :D[/quote]
    stimmt kann ich ja mit meinen altölvorräten machen
    ach ne scheiße die brauch ja zum pflasterfärben :irre:

• Kannst die Dinger auch in der Einfahrt runterburnen->Pflaster schwarz-Gummi wech. Mußt Dir nur noch nen 4-Loch Auto b(es)orgen..... ;)

• Zitat

Original von Dirk L.
    Kannst die Dinger auch in der Einfahrt runterburnen->Pflaster schwarz-Gummi wech. Mußt Dir nur noch nen 4-Loch Auto b(es)orgen..... ;)

och nö
    kleine scheiße kommt mir nich auf´n hof

• [quote]Original von stanley_motors
    Und Kowalskowski9i hat heute schon zuviel Lösemittel geschnieft! :O :D:gruebel::gruebel:
    Härter macht hart! :D
    Und deswegen soll man den dann auch erst kurz vorm Lacken reinkippen! :paranoid: :O :O

/quote]

sach ich doch! Ihr habt doch vonner fertich-Mischung gesprochen, worüber ich mich wunderte.
    Anmerkung der Red.: Nicht nur Härter macht hart ::D