Kalender 2007

• Zitat

Original von Hellboy
    Wird man davon auch Schwanger?

Vielleicht werden so die Barbies gezüchtet :gruebel:

Nicht ganz! Das Produkt daraus ist zwar häufig auch weiblich aber meist lebensgross und auch gummiartig! :irre:

• Die spammen schon wieder :no:

Wieviel Uhr genau ist Einsendeschluß am Montag? Muß morgens das Auto ummelden und kann dann erst zum Shooting aufbrechen. Immer diese Hektik :stupid:

• sagen wirs mal so: ich kann natürlich bilder bis zum ende des votings reinsetzen - aber die chance gewählt zu werden is dann geringer!

• Neee, bloß nicht! Dann entscheiden sich die Leute dauernd nochmal anders und es endet im totalen Chaos.

Der Termin ist echt lange genug bekannt. Einsendeschluss ist der 31.10. um Mitternacht, ENDE!

Find ich.

• Zitat

Original von Bonnie
    Neee, bloß nicht! Dann entscheiden sich die Leute dauernd nochmal anders und es endet im totalen Chaos.

Der Termin ist echt lange genug bekannt. Einsendeschluss ist der 31.10. um Mitternacht, ENDE!

Find ich.

na hast ja recht. michael wirds schon schaffen. also: deadline 31.10.06 -ich werd die bilder noch nachts reinsetzen...

• So, hab grad auch mal ein paar ( Bonnie: ausgewählte :spitze: ) Fotos an Se geschickt. Alle am Montag/Dienstag gemacht. Wetter war hier oben leider mäßig, daher taugen die Bilder wahrscheinlich nur für den Herbst.

• Hinne höher seh ich, aber vonne tiefer?
    Trotzdem n Hübscher. Passt überhaupt nicht zum Fahrer.
    Aber das is hier ja bei fast allen so. :D:D

• also ich denke du solltest die vorderen feDERN auch noch nehmen und einbauen (halber kurs der hinteren)
    sieht so doch nur peinlich aus ;(
    wenn du die vorderen auch noch einbaust kannste wenigstens endlich ohne angst vor verlusten (am kleinwagen) mit 120 über jede bodenwelle brettern :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Wenn Du wüsstest, über was für Bodenwellen ich schon gebrettert bin ::D
    Probleme haben immer nur die hinteren bereitet. Nene, die vorderen bleiben so.

Chrischi
    Lass mich überlegen... Ich glaube, die Tanke war in Husum. Ich fand sie irgendwie lauschig :spitze:

• na dann haben wir ja auch endlich ´nen rang für dich :spitze:
    "prollkarrentüvheini"
    mach mal rein die die vorderen federn, das mag ich mir so nicht ansehen ;(
    10er inkl versand

• Im Gegensatz zu Klowalski und Crawallera fahre ich die hinteren Federn aber aus rein praktischen Gründen :no:
    Und außerdem fährst Du ja selbst Keilform.. :wave:

• Zitat

Original von piratte
    Im Gegensatz zu Klowalski und Crawallera fahre ich die hinteren Federn aber aus rein praktischen Gründen :no:
    Und außerdem fährst Du ja selbst Keilform.. :wave:

ja aber andersrum
    hinten tief vorne hoch fand ich schon immer geil :spitze:
    hat erstens sonst keiner
    zweitens sieht das träge faß damit schon im stand so aus als beschleunigte es grade immens :O
    bei abholung der vorderen federn, wären sie für lau inkl probefahrt mit meinem faß
    verschicken würde ich sie an dich sogar für´n 5er inkl versand, das sieht nich aus so :no:
    oder bau dir hinten richtig assige räder dran

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Schnauze

Ich würdige natürlich Dein Angebot, werd es aber dennoch nicht wahr nehmen. Hätte für den Fall auch selbst noch Stan-VA-Federn liegen.

Du bist mit Deinem Beschleunigungskeil nichts als ein mieser Blender :no:

• Zitat

Original von piratte
    Du bist mit Deinem Beschleunigungskeil nichts als ein mieser Blender :no:

natürlich bin ICH ein blender
    aber ich verschwinde nicht mit der zeit :no:
    wenn dann abrupt :spitze:
    meine karre is aber kein blender :no:
    eher ganz im gegentum
    kannste gerne auch ohne federnkauf mal probetreten wenn wir uns das nächste mal über´n weg laufen, bin da zwar irgendwie auch eigen mit, aber nicht gegenüber jedem :irre:

• Werd ich gern mal machen. Muss mich ja auch mal blamieren, wo ich sonst immer einer Lichtgestalt gleich aufzutreten pflege ::D