danke an alle für die bilder! nu sinds schon einige! setz ich gleich schonmal online!
3megapixel: da sollte schon ne auflösung von über 2000 x **** sein. so als grober richtwert.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
danke an alle für die bilder! nu sinds schon einige! setz ich gleich schonmal online!
3megapixel: da sollte schon ne auflösung von über 2000 x **** sein. so als grober richtwert.
Moin Se,
wo kann man sich die Bilder den ansehen........
Gruß
der Unwissende
so groß.
naja, pröddel will je eh keiner sehen...
ah chrischi! du bist das bei tube mit den werbevideos!
wo hast n die wech?
weiss nimmer. irgendwann mal irgendwo gefunden... und ich dache mir so hat da jeder was von ;)
kann leider gar nix schicken, da meine Cam nur 2 Megapixel macht ;(
wären aber ein paar brauchbare bei gewesen...
So Leute, ich hab die Fotos grad durchgeschaut und habe leider feststellen müssen, dass die hälfte der Fotos VIEL zu klein ist! Einige der Bilder sind so gerade noch nutzbar, aber ich musst leider viele sehr schöne fotos außen vor lassen! Wir können Fotos in 1024x768 und ähnlichen Größen einfach nicht auf DIN A3 drucken lassen! Auf Postkartengröße geht das so gerade noch noch, aber nicht auf DIN A3!!!
Also nochmal die bitte an alle, die mit Bilder geschickt haben: Schaut bitte nochmal ob ihr die Bilder nicht vielleicht noch in groß habe!
[SIZE=4]nochmal: die bilder müssen MINDESTENS 2000 x irgendwas sein. und hoch format geht leider auch nicht aufm Kalender, das sieht nicht aus!!![/SIZE]
ich stell die Bilder, die`s bisher geschafft haben in ein paar Minuten online zum schonmal angucken! NOCH NICHT VOTEN!!!
so, hier dürft ihr schonmal reinschnuppern:
in dem Ordner "zu klein" sind die, die nicht druckbar sind. entweder zu klein oder unscharf, etc..
Hallo,
dann sind meine Bilder wohl doch noch nicht angekommen...????
Gruß
Anders
ah verdammt. doch. die hab ich vergessen. muss ich mal eben suchen. wärs nen problem die nochmal zu schicken falls ich die nicht finde? sorry!
Hui,
müßte ich von der arbeit aus machen, da mein VORKRIEGSRECHNER zuhause immer abkackt...beim versenden.
Gib´mir kurz bescheid, wenn sie nicht aufzufinden sind wurden von folgender adresse verschickt anders.frank@autohaus-bell.fsoc.de wenn das beim suchen hilft.
Huhu, Se,
hatte dir die Bilder von Madame zum 2. Mal geschickt, immer noch nicht angekommen?
Liebe Grüße, Bonnie
servus,
von mir is auch (noch) nix dabei,
dafür 20 bilder von matze's österreich panne :fuck:
wenn man die aneinanderreiht bekommt man ja schon den kompletten ausflug als film
huha matz
grüße
sebastian
Tsssss, immer der Bilderspam... siehste, ich hab aus 55 Fotos (Madame) 5 ausgesucht und aus 43 (XXL) 2, nur die Schönsten kommen in die Suppe ;)
weißt ja,
die guten ins töpfchen, die schlechten...
hätt der matze vielleicht auch so machen sollen
net alle ins töpfchen! :D
Legt euch mal ins Zeug und macht n paar schöne Bilder....bis jetzt siehts im Vergleich zu dem Vorjahr recht mager aus...