Kalender 2007

• drifters@hecktrieb.de - da soll es hin. größe am besten so groß wie möglich und format am besten gering komprimiertes jpeg.

@norman: welche meinste? die cd vom MK? die is da, ja.

@all: ich kann mich erst am wochenende näher um alles kümmern, vorher schaff ichs nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Se ()

• Zitat

Original von Norman (member12)
    nix cd, ich hab dir ne ganze latte isländischer schrottplatzbilder geschickt auf die kalender@...-adresse.

ich check dat am WEnd. wenn nicht, mussu nochmal schicken. irgendwie hatte ich da nen problem mit der addy.

• Die BIlder müsse allerdings heuer UNBEDINGT hinsichtlich Format kontrolliert und nachbearbeitet werden - mevidos gestauchter T2 und der Renn-Granni, der aus dem Bild fährt - sowas darf nicht wieder passieren!

Lieber einen Streifen in der Farbe des Rands dazumachen.

Dürfen Gäste mitstimmen, und Leute, die sich keinen Kalender leisten können/wollen/dürfen ?

• Zitat

Original von Oliver (_A_)
    Dürfen Gäste mitstimmen, und Leute, die sich keinen Kalender leisten können/wollen/dürfen ?

Ich denke, daß eh nur Leute mitvoten, die einen Kalender wollen...

• Guter Hinweis!

Hm, Gäste nicht, find ich. Alle anderen schon, egal, ob sie dann einen Kalender wollen oder nicht.

Se - hab heute noch 'ne kleine Fotosafari gemacht, Ergebnisse soeben per Email losgeschickt.

Liebe Grüße, Bonnie

• Zitat

Original von Oliver (_A_)
    Die BIlder müsse allerdings heuer UNBEDINGT hinsichtlich Format kontrolliert und nachbearbeitet werden - mevidos gestauchter T2 und der Renn-Granni, der aus dem Bild fährt - sowas darf nicht wieder passieren!

hab ich doch schon letztes jahr drauf geachtet!!! :no: und NEIN, Gäste dürfen nicht mitstimmen, user, die keinen wollen aber schon. wobei ich es mir vorbehalte votings nicht zu beachten, wenn es sich offensichtlich um fake oder unbekannte neue user handelt, die in keinster weise als "normale" user zu erkennen sind.

• kein bock nachzulesen :no:
    bis wann is endzeit?
    hab gestern gesehen das die olle mir alle meine karrenbilder irgendwann gebrannt und in irgendeinen karton geworfen hat :spitze:
    jedenfalls könnte ich doch (ja auch ficken, wenn ich nüchterm wäre), aber frühestens samstag, kein bock das mit 56k-modem loszuschicken und vor samstag wirds nix bei meinem dsl-kumpel

• Zitat

Original von Se
    grundvoraussetzungen:
    wenn Digital, dann mindestens 3 Megapixel. Und zwar einstellung auf höchste auflösung.

......

einsenden der Bilder ab Mittwoch an kalenderbilder@hecktrieb.de falsche adresse!!! diese hier solls sein: drifters@hecktrieb.de !!!!!!!! (muss die email noch einrichten ;) ) bis zum 31. oktober habt ihr zeit. ab 1. November kann dann gewählt werden.

• ;(
    schon wieder die post vergessen!
    cd is aber schon zusammen gestellt. geht dann
    (wenn ich dran denk) morgen raus :D

• bin auch für nick's vorschlag. die drecks karren muss man ja hier schon oft genug sehen. besonders die mit den streifen.

ein normaler user.