Motorhead war gestern

  • i love modderhäd and i wish to be rock´n roll :O
    waren immer geil und lemmy ist der geilste musiker wo gibt :spitze:
    viereinhalb mb sind mir zuviel, aber ich hab´s eh irgendwo auf tape (ja ich bin so alt :D , ich hab auch noch etliche von diesen schwarzen scheiben, wo früher die musik drauf war)

  • Zitat

    Original von Nick
    Ich werd wahnsinnig


    wie?????????????????
    du wirst :gruebel:
    ich dachte in diesem punkte könne dir nichtsaberauchüberhauptreingarnichtsmehrpassieren :gruebel:

  • hat nur 26 minuten gedauert :O
    aber jetzt will das grinsen nicht mehr aus meinem gesicht weichen :O
    lange nicht mehr gehört, muß meinen kumpel mick mal wieder um ´nen netten micks bitten, der is jetzt bei der pfungstädter als überstundenschieber beschäftigt, der hat richtig was in der richtung auf lager, hat mir immer nette mickse zusammengestellt :spitze:
    wie weit is dungstadt eigentlich von dir, nick?
    will den eh mal besuchen vll kann mann sich irgendwo treffen und tüchtiges brauertrinken veranstalten

  • pfungstatt, da gibts doch nur Siebe.
    Is das nich bei Kulmbach?
    Machen wir nächste Woche mal was ab.


    Oh ne, Darmstadt. Egal. (edit)

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Schön das gefällt mir, bin dabei. Heisse ja fast Egon. Bin im Klub dabei. Will Präsident und Kassenmeister sein.

  • Vizepräsident und Kassenbefüller darfst Du sein.
    Präsident und Bierwart in einem sind Moritz und ich in Personalunion.

  • WAS? :irre: Wenn dann stellveretretender Vize-Präsident, hört sich besser an. Hab noch Spielgeld von früher, allerdings sollen das dm scheine sein, darf ich damit auch die Kasse befüllen?


    Will auch Security sein und mich um die Groupies kümmern!
    (Pumuckel lass ich aber zum Moritz durch)

  • Dummerweise ist die Kapelle komplett verstorben. Keine Konzerte mehr. Vielleicht kann man ne Coverband gründen.