TC3-Taunus im Szenetrimm

• Zitat

Original von Moritz
    mach du mal @ih
    ich bin mehr für bier & blödsinn

Es gibt Tage, da wünschte ich, ich sei tot. Zum Beispiel immer, wenn dieser langhaarige Kackfassfahrer hier dumm rumlabert. :sad:

Gibt´s hier nicht ´ne Ignore-Funktion, bei der in meiner persönlichen Forumsansicht Moritz´ Beiträge rausgefiltert werden, damit ich weniger kotzen muss?!?!?

Falls es das nicht gibt, erkläre ich hiermit sämtliche Moderatoren, Administratoren und diejenigen, die den Scheiss hier programmiert haben für unfähig und weltfremd!!!!!!!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Zitat

Original von Nick
    Die Gefahr wird wohl nie bestehen. :D

Siehste Moritz - alle Welt checkt es. Nur Du nicht. War nicht anders zu erwarten. Aber extra für Dich Hasi:

:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

• Ey Eddy komm mal wieder runter! Da kann man doch auch manierlich drüber reden. HB-Männchen du!
    :O

Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

• hab dich auch wieder ganz doll lieb mein schnuckelchen
    ist dein mörchen eigentlich immer noch im po, oder säuft´s wieder
    (und nich sooft 160 fahren, das mag der kleine nich so gerne, häng da mal ´nen drehzahlmesser dran, dann wird dir bange, ob der anfallenden umins bei 160)

• Zitat

Original von Moritz
    hab dich auch wieder ganz doll lieb mein schnuckelchen
    ist dein mörchen eigentlich immer noch im po, oder säuft´s wieder
    (und nich sooft 160 fahren, das mag der kleine nich so gerne, häng da mal ´nen drehzahlmesser dran, dann wird dir bange, ob der anfallenden umins bei 160)

Pascal: Hmpf. Du verstehst meine Witze nicht ;)

Moritz, Du Pöter. Das Ding läuft wieder. Und ich fahre NUR 160, was denkst Du denn?!? Nein im Ernst...das muss nicht sein, das is mir schon klar dass man die vorgesehene Höchstgeschwindigkeit nicht durch Gefälle etc. um 20 km/h überlisten sollte....

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• vielen ist das leider nicht klar, deshalb sterben, starben ja viele v4er in transen, das motörchen dreht da bei 120 weit jenseits der 6000umin (wenn ich richtig erinnere) und der dreht mit der transitübersetzung so weit
    ralf möge mich gerne korrigieren, er oder auch jmd anderes wird´s genauer wissen als ich

• Als wenn ich so aussehen würde wie jemand, der ständig ausprobiert, wo die physikalischen Grenzen seines Autos sind....tz....ich bin ein rücksichtsvoller Mensch :D

• So unwahrscheinlich kommt mir das jetzt gar nicht vor: Bist in jedem Fall einer, der ständig die äußersten Grenzen des guten Geschmacks, Betragens und der Belastbarkeit der Forumskollegen austestet :O :P

Gruß, Benno

• Alle nur Spiel & Spaß. Muss ja sogar zugeben, dass ich den Burschen gar nicht unsympathisch finde. Mehr oder weniger gaga sind wir schließlich alle, und Eddy geht halt als leuchtendes Beispiel voran :O :O :O

Gruß, Benno

• Zitat

Original von Benno
    So unwahrscheinlich kommt mir das jetzt gar nicht vor: Bist in jedem Fall einer, der ständig die äußersten Grenzen des guten Geschmacks, Betragens und der Belastbarkeit der Forumskollegen austestet :O :P

Gruß, Benno

Tja, darf ich zitieren? "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln - ein Auto braucht Liebe!"

Also erwartet keine Liebe von mir!!!! Geliebt wird nur der Consul. Also wird auch weiterhin EURE Belastbarkeit getest und nicht die des Consul.

Und das leuchtende Beispiel im Kreis der sympathischsten Verrückten weit und breit bin ich doch gerne!!!

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Zitat

Original von Eddy
    Geliebt wird nur der Consul.

Haste n extra dünnes Endrohr drangebaut, oder wie vollführst Du das?

• Zitat

Original von Nick

Haste n extra dünnes Endrohr drangebaut, oder wie vollführst Du das?

ne derwegen schwört er ja auf den v4, er hat halt nen kleineren :spitze:

• Na und, klein vielleicht - aber dafür mit Chromblende!!! :D:D:D

Sagt nix - wenn das eine Möglichkeit wäre, viele kleine Consuls zu machen, würde ich glatt überlegen...obwohl...ich weiss nicht....

• Zitat

Original von Eddy
    ...wenn das eine Möglichkeit wäre, viele kleine Consuls zu machen, würde ich glatt überlegen...obwohl...ich weiss nicht....

ach, das ist schon in Ordnung, mein Sohn. Das ist völlig normal für dein Alter.
    Wenn du dabei an nichts schlimmes oder perverses denkst.
    Wenn du es nicht übertreibst.
    Wenn du dabei nicht so viel dreckig machst.
    Wenn du dich nicht von deiner Mutter oder deiner Schwester erwischen lässt.
    Wenn du keine gefährlichen Hilfsmittel benutzt...
    :D

• Zitat

Original von Dirk L.

Um mal wieder zum Thema zu kommen:
    OH MEIN GOTT!
    WAS IST DENN DAS?
    Der kommt auch noch von hier aus´´m Sachsenlande...