Das erklärt einiges.... :O *duckundwech*
TC3-Taunus im Szenetrimm
-
-
Siehste, deshalb halten wir Sachsen an [SIZE=1]*geht das schon wieder los....*[/SIZE]
-
der gehört wohl den "taunushassern ost" an
-
Zitat
Original von Dirk L.
GENAU DEN MEINE ICH!
Einfach Geschmacklos!
-
Zitat
Original von Bonnie
Das erklärt einiges.... :O *duckundwech*
Hättest dich nicht ducken brauchen, bin erst jetzt wieder online... :D
Gott sei Dank sind nicht alle so und verschandeln die schönen Autos so! Hab gestern leider von nem Bekannten gehört, dass der seinen Taunus mit 17-Zöllern versehen hat und gecleant hat... Hilfe! Was ist da los??? -
Das silberne Abflußrohr ist aber auch nicht schlecht :O
-
Zitat
Original von nadamefaltara
seinen Taunus ...... gecleant hat...
Was hast Du denn? Gegen eine ordentliche Wäsche und richtig aussaugen ist doch nix einzuwenden.... -
Mir gefällt er auch nicht wirklich, aber SO käme der Taunus wohl heute auf den Markt
- Plastikspiegel in Wagenfarbe
- keine sichtbare Stosstange, alles in die Form integriert
- lieferbar hauptsächlich in silber
-weisse Blinker
-Plastik in Wagenfarbe
... etc.Insofern konsequent mit Servos, Stromfenstern und ZV sowie Airbags auszurüsten oder ... ja... warum dann eigentlich einen Taunus?
Da täts ein Ka eigentlich auch.
-
Zitat
Original von Dirk L.
Was hast Du denn? Gegen eine ordentliche Wäsche und richtig aussaugen ist doch nix einzuwenden....
Vorher waschen und dann saugen lassen! ;):D -
:O :O :O
-
Zitat
Original von nadamefaltara
Vorher waschen und dann saugen lassen! ;):DDas Auto natürlich.... :? :D
-
Auto? :D;)
Achso... -
Dieser geschmacklose Taunus wird nun bei mobile.de zum Kauf angeboten:
9000,- € (!) VB für diesen "Pokalgewinner"...
-
Zitat
Original von specko
Dieser geschmacklose Taunus wird nun bei mobile.de zum Kauf angeboten:9000,- ¬ (!) VB für diesen "Pokalgewinner"...
moritz verraten wo der steht. der fährt hin und zündet ihn an.
aber der spruch "szene-taunus" ist absolut symptomatisch für dieses käseblatt. da weiß man wo die stehen (geistig...)
-
Den hatten wir doch hier schonmal in der Mangel oder? Die Karre erinert mich immer an die Ottosan-Bullenkoffer, dies in Anatolien und Co so gibt. Jeht so nich. Ich will nicht nerven, des Mainstreams verdächtig werden, morgens im Szenetrimm aufwachen und auf mittlerweile stark starpazierten Dingen bestehen, trotzdem bestehe ich auf: ANZÜNDEN! :king:
Der Kingsmilie ist cool.
-
Idee: Sollen wir nicht ne eigene Zeitschrift rausbringen? Ich würde die abonnieren. Und Schreibtalente haben wir hier ja jede Menge. Vielleicht könnte man Moritz damit zu sowas wie einer fruchtbringenden Tätigkeit verhelfen?
Man könnte ja mal fürn Spaß gucken, ob man mal eine Ausgabe zusammenbringt, ähnlich wie mit dem Kalender. Wenn drucken zu teuer wird machen wir ne Onlinebude daraus. Wir machen bei uns Typo3-Webseiten, sowas eignet sich hervorragend und jeder Befähigte könnte Artikel einreichen.
Ich versuche mir gerade schon wieder nichts als Arbeit einbringende Projekte umzuhängen, tss... Bedenkenträger vor und die Sache ausreden bitte!
-
Jau. "Anzünden!" Is n genialer Name für ne Zeitschrift!
-
Zitat
Original von MarkusBausQ
Bedenkenträger vor und die Sache ausreden bitte!Hmm... gute Bilder haben wir eh (hallo Grannibär), Sachverstand und Wahnsinn sind mehr als ausreichend vorhanden, und so mancher vermag gar, wenn er / sie sich bemüht, Buchstaben zu Wörtern zu verketten und diese in eine halbwegs lesbare und sinnvolle Reihenfolge zu stellen.
Also klarer Fall: Schnapsidee, geht gar nicht! :O :O :O
-
Bin dabei, wenn dem Thema "Auto +Erotik" Raum gewährt wird.
-
Geh mal beiseite, sonst sieht man ja nix Erotisches :O