• Cooper Cobra! Na, dann mal viel Spaß auf regennasser Fahrbahn... schon mal mitm Transit gedriftet? :D


    Aber was zum Kuckuck hat die Tastatur da auf den Felgen zu suchen? :O

  • Musstest ja unbedingt mitte Felge wuchten lassen.... :D


    Hätten´s denn nicht auch Schlaggewichte getan??
    Is doch kein Wunder, daß das Blei genau so viel kostet wie die Pellen :paranoid::paranoid::catch::catch::gruebel:

  • sowas hab ich auch schon mal gesehen, auf´m nutten-108er :O , waren nur noch mehr gewichte
    man war der karren scheiße, da waren die felgen die vorahnung auf den rest der karre, die aber immerhin frischen lack auf den geschätzten 20 kilo spachtel hatte


    oder sind das bei dir die fahrzeugdaten für blinde :?

  • Zitat

    Original von franz
    Hätten´s denn nicht auch Schlaggewichte getan??


    Isch hab ja die andere Seite nicht gezeigt, da kleben nochma 95g + 20g am Horn..... :paranoid:


    Zitat

    Cooper Cobra! Na, dann mal viel Spaß auf regennasser Fahrbahn... schon mal mitm Transit gedriftet?


    Na logen. :spitze: Bei der Reifengröße is halt leider nicht viel Auswahl, bin ja froh, überhaupt Welche bekommen zu haben

  • Beim nächsen Mal vorher einfach einen Flachstahl bzw ein ausreichendes Aluprofil einschweißen, paßt dann auch.


    Dann einfach nur dementsprechend runterhobeln.....

  • Hab ich noch nicht gewußt, klingt aber Logisch. Blei ist ja mittlerweile vom Aussterben bedroht....


    PS: Deshalb glänzen die so schön..... ;)

  • dann tät ich das nächste mal vorher welche aushöhlen und voll quecksilber gießen, das´ wenigstens richtig schwer
    kack umwelt :irre:
    mein granada fährt auch ohne wald :spitze:

  • na dann könnt ich natürlich auch im iran nachfragen ob die zufällig noch etwas überschüssiges plutonium haben :O
    osmium ginge natürlich auch sehr gut, aber das is ja langweilig
    und an mein eigenes zahngold :gruebel:
    ach wenns das auto schöner macht :O