• Hallo!


    Aufgrund meiner suche nach nem Sierra hab ich mich im Sierra forum angemeldet. Ganz lieb dort nen Suche beitrag geschrieben der auch dort eingetragen is, auf einmal wurde der beitrag gelöscht und ich kann mich nicht mehr einloggen.- benutzer wurde gelöscht.


    gehts denen noch gut, schonmal wer hier erfahrungen mit den vögeln gemacht?

  • SFD? Uservorstellung vorher gemacht? Vorher is nix mit schreiben. Und immer schön angeben:


    -Wer bist Du
    -Woher kommst Du
    -Wie Alt
    -Frau/Freundin
    -Kinder
    -Welche Hobbys
    -Welchen Beruf


    Danach eventuell noch Angaben zum Auto, ist aber kein Muß :O


    Wenn das akzeptiert wurde, dann darfste auch Beiträge verfassen..... ;)

  • na dann verzicht ich lieber drauf, ich hab kein bock mit denen eier zu schaukeln, will doch nur ne winterschlampe :D


    aber die könnten mir wenigstens bescheid geben das denen das nich passt oder so, kann man ja nicht ahnen

  • Von wegen


    "Bei Vorstellungen, die nicht den Anforderungen entsprechen, wird der betreffende User von den Moderatoren oder dem Administrator mit Fristsetzung zur Nachbesserung aufgefordert. Ein fruchtloses Verstreichen der Frist hat die Löschung des Accounts zur Folge."


    HURENBÖCKE, gehören die Karren angezündet und Reifen in die Ärsche geschoben...

  • ...Und bei Gott himself Olli W.


    Ist mir letztens auch wieder so gegangen.
    Schöne Vorstellungsrede verfasst und damit nicht den Nerv vom Gottvater Olli W. getroffen.
    War wohl zu mager...das mit der Frist war lustig:
    Vor der Nachtschicht gelesen und schon am nächsten morgen nach der Arbeit war der Käse gegessen...
    Stecker rausgezogen...


    Es werden grundsätzlich keinerlei Diskussionen mit Gottvater Olli W. geduldet.
    Persönliche Anschreiben werden wohl beantwortet, weisen aber ausnamslos auf das Recht und Gesetz
    des Gottvater Olli W. im Forum hin, sowie darauf, wie unbedeutend und nutzlos du doch auf diesem Planeten bist...


    Vor einiger Zeit war ich da schon mal unterwegs und hatte mich da erdreistet an einer Diskussion
    über Software eines durchaus bekannten und geschätzen Fahrzeugherstellers teilzunehmen...
    Wohlgemerkt, habe ich das nicht angefangen.
    Zack, Stecker raus...
    Die anderen haben weitergepostet und sich auch fleissig über Olli W. lustig gemacht...
    Unternommen wurde dagegen nichts--waren wohl die Team-Leader, die man nu mal nich einfach vor die Tür setzt...


    Mein Tipp: Strafe das kleine Poloch mit Nichtbeachtung.
    Der is mit sich selber jeden Tach auf´s neue genug gestraft.


    Wenn Du Sierra-Anschluss suchst dann kann ich dir diese Seite empfehlen...


    DA WERDEN SIE GEHOLFEN.


    PS: Warum haste denn meinen damals nicht genommen???
    Rostfrei und ohne weiteres HU / AU, 500 Euronen

  • Zitat

    Original von franz
    Wenn Du Sierra-Anschluss suchst dann kann ich dir diese Seite empfehlen...


    hm, in deren Regeln steht aber auch sowas drin:


    Zitat:
    EWer nicht einverstanden ist mit den Änderungen , kann mir dieses per PN mitteilen , ich werde ihn dan umgehend löschen ! :?
    Oder ist das ein freud´scher Verschreiber? :D

  • leben die eigentlich alle etliche jahre zu spät, oder nur schon zu lange :irre:
    oder sind deren dings einfach nur in relation etwas kurz geraten ;)


    Bianca:
    da bin ich ja mal wieder richtig froh, daß der sierra so häßlich ist und ich den einzigen den ich jemals (sehr kurz besaß, war nie auf mich zugelassen :spitze: ) ganz flott mit unendlichem gewinn an irgendwelche türken vertickert hab :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • franz, wann war denn damals?
    suche erst seit vielleicht 2-3 wochen.
    Weil ich mich erst jetzt entschlossen hab meinen techniker zu machen, abendschule- dafür brauch ich dann nen zuverlässiges auto.
    Und da der Knud nur 07 hat und auch bei regen nich raus kommt muss ein billiger sierra oder ähnliches her


    und @moritz.- zu dir passt der leichenwagen- alt und verkottert :D :D


    edith: achso @ franz, war deiner ein kombi? keine kombis! ;)

  • Zitat

    Original von franz
    ...Olli W...... Olli W........Olli W. ......Olli W....... Olli W.


    Wer 5x Seinen Namen falsch schreibt, der gehört auch gelöscht....... :O :O :O


    Der heißt Oli !!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Wer 5x Seinen Namen falsch schreibt, der gehört auch gelöscht....... :O :O :O


    Der heißt Oli !!!! ;)


    :paranoid: ...Soll ich mich jetzt bei Ihm entschuldigen??? :gruebel::gruebel::no::stupid::irre: :fuck:

  • Was bin ich froh, daß ich hier bin und nicht dort! :spitze::spitze::spitze: Ich wär ja schneller gelöscht, als ich mich registrieren könnte...

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Ich wär ja schneller gelöscht, als ich mich registrieren könnte...


    ja so ist es!
    hier haben wir ja leider so ´nen scheißliberalen admin, der immer allen alles durchgehen läßt, hätt ich was zu sagen........
    [SIZE=1]wär auch nix anders, außer das frauen eine besondere bezeichnung unter ihrem namen hätten[/SIZE]

  • da ich´s nicht machen kann wird´s auch nicht verraten (kannst ja mal raten, wenn´s treffer war, sach ich auch "ja")
    mich würde ich natürlich sofort rausscheißen

  • Gnihihi.
    Ging mir das doch nicht allein so. Hatte vor ein paar Jahren auch mal das SFD Forum entdeckt, interessanten Fred entdeckt, also gleich angemeldet und mitgetextet. Kam dann gleich ne mail von einem Moderator (weiss nicht mehr, ob das auch der Oli war), Wortlaut in etwa: Was ich denn wohl für einen Käse schreiben würde, und überhaupt müsste ich mich doch wohl erst Vorstellen, dazu hätte ich jetzt eine Zigarettenlänge seinerseits Zeit, die hätte er aber noch nicht angezündet, worauf ich aber darum gebeten habe, möglichst sofort gelöscht zu werden.


    Gelegentlich gucke ich da aber immer mal wieder rein bei den Sierrafreunden, wenn sie dann wieder über Sportluftfilter(Trööööt) oder sowas fachsimpeln,kaum irgendwo sonst gibt es so geballtes Halbwissen wie da...

  • Zitat

    Original von Moritz
    mich würde ich natürlich sofort rausscheißen


    Ahja? :O :O :O


    Weia, hab da mal eben ein bisschen mitgelesen, wie arrogant ist DAS denn? Wie gehen die denn mit Neulingen um? Was geht irgendwen an, ob ich Kinder oder Mann, Hund, Katze, Tante hab? Was für Hobbies ich hab? JA, GEHT'S NOCH????


    Wenn ich das mal auf nem Treffen bequatschen will,wenn ich jemanden besser kenne, ist das ja ok, aber SO?


    Und die User kuschen auch noch!


    Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis für. :irre:

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Ahja? :O :O :O


    uuuuups a ab ich woh al ieder chneller geschrieen als ich kann, da ehen immer butaben bei öten
    sollte natülich heien auschmeißn

    Zitat

    Original von Bonnie
    Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis für. :irre:


    siehe mein posting weiter oben